Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 04:53



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Problem Einspritzpumpe beim K12a 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3131
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Einspritzdüse
Also sooo teuer ist das ja nun auch wieder nicht.
Kauf dir mal für deinen PKW eine neue ESP - dann siehst du was teuer ist :mrgreen:

Ein Hobby kostet nun mal Geld - und bei dem, was du für die Anschaffung des Normag bezahlt hast, sollte eine neue Pumpe wohl drin sein ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Montag 11. Mai 2015, 23:38
Profil

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 195
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Einspritzdüse
Jawohl Uli so wird es gemacht ! Bei einem passenden Angebot mache ich mir Gedanken und sonst nicht ! Meine Tochter ist ja auch schon am heulen ! Habe eben mit Markus telefoniert mal sehen was geht !


Dienstag 12. Mai 2015, 11:49
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Einspritzdüse
Kuba96 hat geschrieben:
Bin echt am überlegen ihn zu verkaufen !Bin im Moment echt schlecht drauf deswegen !

nicht gleich schwarz sehen !!!! was meinste was noch alles auf dich zu kommt !! nicht nur bei einem Normag !!
Bin momentan am restaurieren von einem Moped ... BJ 1955 ..... Felgen und Naben beide im A..... , neue gekauft/bestellt (Zweirad Union)
mit Naben Ritzel etc. , der Preis :o :o
Man muß halt wissen das das Zeug alt ist , original Teile kosten und werden auch nicht mehr !!!

Wie sagte ein Oldtimerrestaurierer ......... man braucht dafür Zeit , Geduld und Geld !

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Freitag 15. Mai 2015, 16:51
Profil

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 195
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Einspritzdüse
Erstmal Danke nochmal Markus !!!!!
So es hilft ja alles nichts schicke die Pumpe zu dem Herrn Braun nach Nordhorn ! Mal sehen ob er die wieder hinbekommt !


Mittwoch 20. Mai 2015, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]