Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Normag k18a läuft auf vollgas
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=3838
Seite 1 von 1

Autor:  slash [ Freitag 15. Juni 2018, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Normag k18a läuft auf vollgas

Hallo!

mein normag k18a gibt nach dem starten sofort vollgas! man kann ihn nicht mehr drosseln ist das der regler von der einspritzung? hat jemand soeinen regler?

Autor:  Josef [ Freitag 15. Juni 2018, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Normag k18a läuft auf vollgas

Hallo normagfreund habt ihr am motor was verändert oder war er länger gestanden gruß josef (sepp)

Autor:  slash [ Samstag 16. Juni 2018, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Normag k18a läuft auf vollgas

hallo.am motor wurde nichts gemacht (von mir) habe den k18 erst gekauft von deutschland

Autor:  Josef [ Montag 18. Juni 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Normag k18a läuft auf vollgas

Hallo normagfreund ruf mich mal an meine handy nummer ist 0175 75 15 100 gruß josef(sepp)

Autor:  Quagel [ Dienstag 26. Juni 2018, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Normag k18a läuft auf vollgas

Hallo.
Evtl. liegts auch an der Einspritzpumpe. Bei meinem K12a hatte der Vorbesitzer dran rumgebastelt und die Reglerhülse verdreht. Er lief auch nur auf Vollgas.
Hatte die Pumpe dann bei Fa. Braun zum einstellen.

Autor:  slash [ Mittwoch 27. Juni 2018, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Normag k18a läuft auf vollgas

danke für die info
Quagel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/