Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 5. Dezember 2022, 06:55



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
K15a Einspritzung 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 17:28
Beiträge: 20
Wohnort: 67127 Rödersheim-Gronau
Beitrag K15a Einspritzung
Hallo an die Gemeinde,
Ich fahre einen K15a. War im ganz normalen Fahrbetrieb, abgestellt und er geht nicht mehr. Motor springt an, bekommt aber scheinbar keinen weiteren Kraftstoff eingespritzt. Leitung abgehabt, Diesel spritz raus, nun mal die Düse ausgebaut und ins Ultraschallbad. Gibts eventuelle Tips, an was es noch liegen könnte? Auspuff ausbrennen usw. Ist ja ein Zweitakter.
Ich freue mich auf eure Hilfe. Vielen Dank.

_________________
mit dieseligen Händen

Günni


Freitag 20. Mai 2022, 17:04
Profil

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 171
Beitrag Re: K15a Einspritzung
Hallo ein wenig genauer oder was hast Du schon nachgeschaut Gruß Josef(sepp)


Samstag 21. Mai 2022, 21:24
Profil

Registriert: Sonntag 25. November 2018, 19:32
Beiträge: 60
Wohnort: 07330 Probstzella
Beitrag Re: K15a Einspritzung
Warum muß man den Auspuff ausbrennen, weil "es ja ein Zweitakter ist"?
Der Normag-Zweitaktmotor hat eine ganz "normale" Druckumlaufschmierung wie viele Viertaktmotoren auch und da kommt ja auch keiner auf die Idee, den Auspuff auszubrennen.


Donnerstag 26. Mai 2022, 09:40
Profil

Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:20
Beiträge: 154
Wohnort: 44319 Dortmund
Beitrag Re: K15a Einspritzung
Steht aber in der Betriebsanleitung vom Kornett.
Meiner wurde wohl noch nie "ausgebrannt". Aber ist ja auch erst 67 Jahre alt.

Also er zündet einige Male und geht dann aus? Hört sich nach zugesetztem Filter, abgeknicktem Spritschlauch oder sowas an. Wenn du bei gelöster Einspritzleitung länger mit dem Anlasser orgelst, kommt dann immer noch Sprit oder nur die ersten paar Umdrehungen?


Donnerstag 26. Mai 2022, 10:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 20 Queries | GZIP : Off ]