Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 21:04



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Funktionsweise Hydraulik Kraftheber 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 12. März 2012, 14:04
Beiträge: 12
Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Beitrag Funktionsweise Hydraulik Kraftheber
Hallo zusammen,

an meinem K15a wurde vom Erstbesitzer nachträglich ein hydraulischer Kraftheber eingebaut.
Hersteller "PENTAX" Angetrieben wurde die H-Pumpe über einen Keilriemen von der Motorwelle, sonst meist für das Mähwerk verwendet. Nun würde ich gerne die Hebeeinrichtung wieder in Betrieb nehmen. Die ursprüngliche Hydraulikpumpe ist nicht mehr vorhanden. Kennt jemand die Arbeitsweise dieser Anlage?
Danke für jeden Hinweis.


Sonntag 20. Mai 2012, 12:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 18 Queries | GZIP : Off ]