Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 12:26



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Biete Normag K 15 a 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 17:28
Beiträge: 6
Wohnort: 99976 klein keula
Beitrag Re: Biete Normag K 15 a
Anton1957 hat geschrieben:
Hallo Gerhard,
Ein tolles Stück hast du da! Intresse habe ich zwar nich,(habe ja schon einen) aber die Hydraulik ist mir direkt ins Auge gefallen :P . Könntest du wenn es ginge, mal ein paar detailliertere Bilder davon machen? Währe echt super. Ich habe schon öffters mit dem Gedanken gespielt, eine möglichst Orginalgetreue Hydraulik nachzubauen b.z.w. nachbauen zu lassen, aber das bleibt wohl ein Hirngespinst :( .
Gruß Lukas


Hallo Lukas,
die Hydraulik war original verbaut. Da ich Tischlermeister bin/war, hatte ich hier eine Arbeitsplattform gebaut, die mir erleichtert hat große Pflanzenkübel oder meinen Laubkübel bequem transportieren zu können. Wenn du mir dein Mail gibst, dann sende ich dir gerne ein paar Details.


Donnerstag 24. März 2016, 13:35
Profil

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 17:28
Beiträge: 6
Wohnort: 99976 klein keula
Beitrag Re: Biete Normag K 15 a
Normag-Uli hat geschrieben:
F16 NZ hat geschrieben:
In welchem RAL Farbton wurde der restauriert? Hatten die nicht ähnlich RAL 6011?

MFG F16NZ

Hallo,

meinst du den K15a?
Der sieht fast wie RAL6011 aus, Fotos verfälschen den Farbton oft - und Hochglanz-Lack reflektiert halt die Umgebung - lenkt dann vom eigentlichen Schmuckstück ab ;) ;)
:mrgreen: :mrgreen:

Es ist ein speziell angemischter Farbton ähnl. RAL 6011 und seidenglanz. Eigentlich die Originalfarbe ab Werk


Donnerstag 24. März 2016, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 18 Queries | GZIP : Off ]