Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 16:41



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht .. 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo zusammen,
suche einen Werkzeugkasten für den Kornett 1 der zwischen Batterie und Motor sich befindet !
Oder aber detailgetreue Bilder mit den Abmaßen damit ich mir den dann selbst herstellen kann !
Somit könnte ich immer ein wenig Werkzeug an Bord haben ;)

hier bei meinem sieht man das "Loch" zwischen Batterie und Motor wo er sich befinden würde !
image_id: 1555

hier bei dem Kornett sieht man die Aussenwand des Werkzeugkasten zwischen Batterie und Motor :
image_id: 1405

und davon suche ich Bilder oder sogar , wenn einer hat, einen Originalen !

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Montag 23. Januar 2012, 22:15
Profil

Registriert: Freitag 18. September 2009, 10:44
Beiträge: 36
Wohnort: 37130 Gleichen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Jochen,
unter dem Tank ist ein runder Ausschnitt,da ist bei meinem ein Deckel vor und in dem Hohlraum liegt Orginal Werkzeug bei mir drin. Den Deckel kann man sogar abschließen.

Gruß Andreas


Montag 23. Januar 2012, 23:06
Profil

Registriert: Freitag 14. März 2008, 15:03
Beiträge: 177
Wohnort: 84076 Pfeffenhausen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Normagfreunde Andreas hat ja einen k16a Gruß Josef (Sepp)


Montag 23. Januar 2012, 23:21
Profil

Registriert: Freitag 18. September 2009, 10:44
Beiträge: 36
Wohnort: 37130 Gleichen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Josef,
hat das vielleich etwas damit zu tun das meine Batterie längs eigebaut ist und kein Platz mehr vorhanden ist,denn die Ausschnitte haben sie doch auch.

Gruß Andreas


Montag 23. Januar 2012, 23:36
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3140
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Das Mittelstück von K12a und K16b ist unterschiedlich

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Dienstag 24. Januar 2012, 00:04
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
@andreas
bei mir ist unter dem Tank kein Loch ...............oder meinst du das von der Hupe ?
Aber wenn du ja einen K16b hast , da ist das wirklich anderster (siehe mal in der Galerie einen vergleich zwischen K12a und K16b).

So ....... aber ich brauche Bilder ! :( und Maße oder Kasten !! ;)

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Dienstag 24. Januar 2012, 07:40
Profil

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:59
Beiträge: 21
Wohnort: 36142/Tann/Rhön
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hier noch ein Bild von meinem Werkzeugkasten Bj 1956. Ist das die gesuchte Variante?

image_id: 2117


Donnerstag 9. Februar 2012, 14:04
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Normaggi,

ich kann dir nicht genau sagen wie der aussieht und ob er das ist, da bei mir ja keiner drann war !
Wenn der zwischen Batterie und Motor auf der linken Seite war , wenn man davor steht (vor dem Werkzeugkasten angebaut) ist hinter dem Werkzeugkasten das Lüfterrad !
Habe noch einen angeboten bekommen , werde mich bei dir aber melden wenn er ihn nicht hergibt ! Es sei denn du willst ihn überhaupt hergeben ??

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Donnerstag 9. Februar 2012, 14:45
Profil

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 13:59
Beiträge: 21
Wohnort: 36142/Tann/Rhön
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Jochen,

den Kasten geb ich natürlich nicht her, sonst hab ich ja keinen mehr :lol: . Bild dient nur als Muster oder für Nachfertigungsaktion. Übrigens hab ich noch ein Bild auf dem er noch montiert ist. Falls Du keinen passenden Kasten bekommen solltest, kann ich das Ding bei Bedarf auch mal ausmessen.

Gruß
Normaggi

image_id: 2116


Donnerstag 9. Februar 2012, 17:20
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Werkzeugkasten beim Kornett 1 gesucht ..
Hallo Normaggi,

neee is klar !! Würde ich auch nicht hergeben !!
Aber wie gesagt ich habe ja noch einen im Pedot (Denke ich zumindestens).
Das ist jedenfalls der Werkzeugkasten den ich suche !
Falls das mit dem anderen nicht klappt , aber denke die Maße kann ich von dem nehmen da er fast um die Ecke bei mir wohnt (ca.20km) , dann würde ich mich bei dir nochmal melden !

Gruß
Jochen

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Donnerstag 9. Februar 2012, 18:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 14 Queries | GZIP : Off ]