Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 05:02



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Achstrichter ZF K30D kantiges Getriebe 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 19:09
Beiträge: 10
Beitrag Achstrichter ZF K30D kantiges Getriebe
Hallo, nachdem ich mein Getriebe Normag FaktorIII komplett gereinigt und neu abgedichtet habe ist mir jetzt ein Riss im linken Achstrichter aufgefallen wo auch Öl austritt.Der Riss ist ca. 15 cm lang und in der längsrichtung.
Nun hoffe ich auf ein paar Tipps von euch ob man den Riss schweißen kann und ob es überhaupt sinn macht. Habe bei einem Schweißer gefragt und er sagte wenn wir glück haben ist es dicht und würde 300-400€ kosten.
Vielleicht hat jemand auch noch ein Achstrichter abzugeben?
Was meint ihr ?Schweißen oder nach Ersatz umsehen?

Gruß


Sonntag 17. Juli 2016, 12:25
Profil

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:28
Beiträge: 8
Wohnort: 96050 Bamberg
Beitrag Re: Achstrichter ZF K30D kantiges Getriebe
Grüße, habe noch ein ZIMMER K30 D Getriebe liegen im super Zustand. Info@prophysio-bamberg.de


Donnerstag 28. Juli 2016, 10:36
Profil

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:28
Beiträge: 8
Wohnort: 96050 Bamberg
Beitrag Re: Achstrichter ZF K30D kantiges Getriebe
ZF K30 D


Donnerstag 28. Juli 2016, 10:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 14 Queries | GZIP : Off ]