Hallo Brauche Eure Hilfe Wenn ich mit meinem NG 20 B mit warmer Kupplung einen Berg hochfahre zB im 5. Gang schleift die Kupplung durch. Wenn sie kalt oder kühler ist geht alles problemlos. Was kann das sein? Kann man die Kupplung nachstellen? Wenn ja wie? Falls ich ihn teilen muß was sollte ich dann gleich noch wechseln? Wer kann mir sagen welche Teile ich brauche und wo ich die kaufen kann? Vielen Dank im voraus Gruß Klaus
Hallo Ich habe zwar den Beitrag von Alfred gesehen aber wenn ich die Kupplung noch mal nachstellen könnte bleibt mir vorerst eine Menge Arbeit erspart. Bei der Bezugsquelle Fa Leiber werde ich mal anfragen wenn nachstellen nicht mehr geht. Gruß Klaus
es wäre sinnvoll, wenn du nicht zu jedem deiner Beiträge ein neues (identisches) Thema aufmachen würdest Du brauchst lediglich unten auf "ANTWORTEN" zu drücken und alles bleibt schön zusammen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.