Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:53



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Normag K 12 a Kulissenschaltung und Kupplung 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 25. August 2008, 22:58
Beiträge: 35
Wohnort: 27248 Ehrenburg
Beitrag Normag K 12 a Kulissenschaltung und Kupplung
Hallo, Normagler,
ich möchte hier ein paar Fragen an das Forum stellen. Es geht um die Schaltung und die Kupplung meines Normag K12a.
die Schaltkulisse habe ich schon durch Auftragsschweissen und Nacharbeiten einigermaßen hingekriegt, nicht so ganz optimal, man muss sehr vorsichtig schalten, da sonst der schaltküppel aus der Kulisse springt.
Hat da jemand eine bessere und wirksamere Lösung??? Gibt es eine Zeichnung dieser Kulisse??
Und dann trennt die Kupplung nicht mehr richtig, ich müsste sie wohl nachstellen ( oder vielleicht erneuern???).
Ist es richtig, das durch die kleine durch eine Blechplatte verdeckte Öffnung die Gewindestange bewegt werden muss ?
Danke für Antworten P.Rodenberg


Donnerstag 3. Oktober 2019, 17:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.041s | 16 Queries | GZIP : Off ]