Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 09:17



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Normag/Miag-Kalender 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Normag/Miag-Kalender
Hallo Gemeinde!Was haltet Ihr denn davon,wenn wir nächstes Jahr zum 5-jährigen einen Normag/Miag-Kalender herausbringen würden?Der Kadett-B-Club Deutschland hat so etwas vor ein paar Jahren gemacht.Der hatte 12 Seiten(was für ein Zufall),war ca DIN-A 3 groß und lag damals bei ca 25 euro.Ich denke,man könnte doch so etwas auch mit unseren Normags/Miags machen.Was haltet Ihr denn davon?Übrigens-ich habe immer noch Aufkleber zu verkaufen.Bei Interesse einfach eine pn schicken.Viele Grüsse!


Mittwoch 9. Januar 2013, 18:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
:D die idee finde ich klasse, das standmotoren forum hat so etwas auch zu diesem jahr gemacht un der is ech umwerfend klasse geworden (da ja jedes forenmitglied die besten bilder beigesteúert hat, und dass so eine gemeinschafsaktion klappt haben wir ja schon bei den aufklebern gesehen ;)

also ich kündige jezt schonmal an das ich einen abnehmen werde wenn es soweit kommt

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Mittwoch 9. Januar 2013, 20:50
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1765
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Bin dafür, bloß leider ist dieses Jahr schon das 5 Jährige ;)
Aber wir sollten dein Vorschlag echt für das nächste Jahr im Auge behalten :D 8-)


Mittwoch 9. Januar 2013, 21:24
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Ich wäre auch dabei !!!! Besser als die halb angezogenen Frauen mit STIHL Werkzeugen :lol: :lol:
wird er bestimmt !!!!

Aber wie Falk schon erwähnt hatte (bei mir kam es anscheinend nicht so deutlich rüber :? )
dann zum 6 jährigen !!!

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Mittwoch 9. Januar 2013, 21:49
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3151
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
JochenZschiedrich hat geschrieben:
Ich wäre auch dabei !!!! Besser als die halb angezogenen Frauen mit STIHL Werkzeugen :lol: :lol:
wird er bestimmt !!!!

Ja, mit STIHL-Werkzeugen ist das wirklich nichts :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Die Idee ist gut und ich nehme ganz sicher mindestens einen ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Mittwoch 9. Januar 2013, 22:45
Profil

Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 18:54
Beiträge: 232
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Ja es gibt da auch noch welche mit "nackten" Frauen :o die sich mit Traktoren schmücken.

Ob die versuchen Männer aus der Werkstatt zu locken :lol:

Ich bekomme auch so einen Normag/Miag Kalender.


Gruß

Alexander


Donnerstag 10. Januar 2013, 21:48
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 22:36
Beiträge: 394
Wohnort: 79367 Weisweil
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Zum 6-jährigen nehm ich auch einen Normag/Miag-Kalender :D


Donnerstag 10. Januar 2013, 23:52
Profil ICQ

Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46
Beiträge: 249
Wohnort: 56357 Holzhausen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Da bin ich auch dabei :D

_________________
Grüße aus dem schönen Taunus
Normag NG 15 KL Baujahr 1950


Freitag 11. Januar 2013, 09:34
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1765
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Da ja die Resonanz recht gut ist, gibt es nun für alle eine kleine Fleißaufgabe. :twisted:
Wer gerne mit auf den Kalender will, macht bitte ein schönes Bild von seinen Normag/Miag.
Es muß nicht unbedingt im Sommer sein sondern kann auch im Winter mit Schnee , im Frühjahr oder ein schönes Herbstbild sein.
Bitte achtet darauf das auch einen entsprechende große Auflösung des Bildes vorhanden ist.


Freitag 11. Januar 2013, 09:52
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46
Beiträge: 249
Wohnort: 56357 Holzhausen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
OK wird gemacht :D

_________________
Grüße aus dem schönen Taunus
Normag NG 15 KL Baujahr 1950


Freitag 11. Januar 2013, 17:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]