Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 01:37



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Normag/Miag-Kalender 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05
Beiträge: 416
Wohnort: 34355 Staufenberg
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Hallo Frank.Kein Problem-ich nehme das nicht persönlich.Ich bin für Vorschläge,Ideen,Kritik und Verbesserungen immer zu haben.Das man das billiger machen kann ist mir klar.In einer Druckerei hat man aber eine ganz andere Qualität-sei es vom Papier oder von der Fotoqualität.Der Drucker kann im Falle einer schlechten Vorlage/Fotoqualität aber reagieren und nach Rückfrage das Foto ändern/bearbeiten.Das hat man bei der Drogeriekette bestimmt nicht oder?Da wird das nach Vorlage gedruckt und fertig.Das mit der Mindeststückzahl ist -denke ich-schon eher ein Problem.Es müssen sich erst mal 50 Leute oder mehr finden die Interesse haben.Viele Grüsse


Sonntag 27. Januar 2013, 19:18
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Ich finde halt der Unterschied zwischen Druckerei und Drogerie ist halt auch der,
das du bei der Druckerei auch noch schöne Texte/Überschriften und sogar Details
zum Traktor unten im Eck des Bildes einfügen lassen kannst !
Was bei den Drogerien und oder online Kalender meistens nicht geht.
Man kann sich ja mal von mehreren Druckereien Angebote einholen und vergleichen !
Ich würde mal unsere Druckerei in der Nähe kontaktieren und mal nachfragen.

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Sonntag 27. Januar 2013, 20:27
Profil

Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46
Beiträge: 249
Wohnort: 56357 Holzhausen
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Gute Idee. Bei uns in Nastätten gibst ne kleine Druckerei. Werde da die Woche auch mal nachfragen.

Gruß Marcus

_________________
Grüße aus dem schönen Taunus
Normag NG 15 KL Baujahr 1950


Sonntag 27. Januar 2013, 20:33
Profil

Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:33
Beiträge: 8
Beitrag Re: Normag/Miag-Kalender
Hallo an Alle Normag / Miag Schrauber,
auch ich finde die Idee ausgesprochen gut und werde auch dabei
sein wenn es um die Abnahme geht, Klasse !!


Montag 17. April 2017, 15:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.028s | 14 Queries | GZIP : Off ]