Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 06:13



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
K 15 a Kupplung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. März 2015, 21:36
Beiträge: 31
Wohnort: Merkelbach
Beitrag K 15 a Kupplung
Hallo,
Die Kupplung trennt nicht mehr sauber. Die Kupplung ist neu, Ausrückring ist neu und das Teil mit den 3 ´´Beinchen`` ist auch nachgefertigt. Nach dem Einbau der neuen Kupplung und dem neuen Ausrückring ging es zwar besser, aber lange noch nicht gut. Nach dem Einbau des neuen Dreibein's lies er sich ohne jegliches Geräusch schalten. Doch es wurde immer schlechter in einem Zeitrum von 1/4 Jahr. Also wieder raus damit. Nichts auffälliges dran. Wieder eingebaut mit einer dünnen Schicht Kupferpaste an den Beinchen. Er lies sich zwar nicht perfekt aber doch wesentlich besser schalten als vorher. Nun 1 1/2 Monate später das selbe Drama. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Lukas


Dienstag 8. September 2015, 21:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 16 Queries | GZIP : Off ]