Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 22:12



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Suche neues Projekt 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 196
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Suche neues Projekt
S da bin mal wieder !


Suche jetzt 2ten Schlepper ,muss aber kein Normag sein ,( wäre aber schön ) bitte alles anbieten ab 20 PS !


Zuletzt geändert von Hawk am Montag 4. Juni 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Habe mal ein eigenes Thema draus gemacht



Montag 4. Juni 2012, 13:26
Profil

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 196
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Tach zusammen ,

werden denn so wenig Schlepper im mom verkauft das sich keiner bei mir meldet ! Habe mich entschlossen nur einen Normag zu kaufen aber bitte ab 20 PS aufwärts !


Mittwoch 13. Juni 2012, 13:07
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Warum meldest du dich denn auf den C10 wenn du etwas ab 20 PS aufwärts suchst :? :?

...und einen Normag über 20 PS zu finden ist auch nicht gerade alltäglich - ausserdem musst du da schon richtig was auf den Tisch legen :o
Wenn du in unsere Datenbank schaust, wirst du schnell sehen, dass NG20, NG20b, NG23, NG35 und NG45 nicht gerade die größten Stückzahlen vorweisen.
Der NG22 fällt da stückzahlmäßig schon mehr auf, ist aber wohl in brauchbarem Zustand etwas teurer :mrgreen:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Mittwoch 13. Juni 2012, 15:18
Profil

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 196
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Hallo Uli ,

der C10 ist für einen Kumpel den habe ich Normag heiß gemacht ! Ich werde wohl den von Markus nehmen ist ja auch ein K12 aber suche auch noch einen größeren ! Mal sehen was sich ergibt ! Gut Ding braucht Weile !


Mittwoch 13. Juni 2012, 15:34
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Hier bei uns kann ich immer noch einen K16b anbieten, sind zwar auch keine 20 Ps aber schonmal näher dran

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Mittwoch 13. Juni 2012, 22:32
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 196
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Moin und einen K16b ? Wer wie wo was ! Haste Bilder ? Und was soll der kosten ? Ist der fertig oder muss ich noch einiges machen ?


Donnerstag 14. Juni 2012, 09:55
Profil

Registriert: Sonntag 22. April 2012, 18:52
Beiträge: 24
Wohnort: 57635 Kircheib
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Moin moin,

ich klink mich hier auch mal ein. Mir ist im Zuge meiner deutschlandweiten Suche :) nach Teilen für meinen K13 gerade ein K18 komplett angeboten worden. Bilder bekommen ich noch.
Lt. Aussage soll er komplett sein. Motor läuft dreht aber sofort hoch.

Wenn Interesse besteht kann ich vermitteln.

Marco

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Westerwald.

....suche vorderes Zugmaul, vordere Kotflügel und einen Endtopf (kann auch ein Nachbau sein) für meinen K13a.......


Donnerstag 14. Juni 2012, 12:28
Profil Website besuchen

Registriert: Freitag 18. November 2011, 12:47
Beiträge: 196
Wohnort: 33142 Büren
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Hallo Marco,

habe Interesse und stell mal die Bilder rein oder schick Sie mir ! An was für einen Preis hat der gedacht ?


Donnerstag 14. Juni 2012, 12:30
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1860
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Suche neues Projekt
also der K16 ist patiniert, motor läuft gut vom eindruck her, zu achsen und getriebekann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht probe gefahren bin, vorderreifen sind so zusagen unter 0% also komplett hin :D aber sonst top dingen. preislich waren wir schon bei etwa 1700 allerdings hat er nun zeit not wegen scheunenversteigerung kann man also preislich noch bestimmt was machen

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Donnerstag 14. Juni 2012, 12:38
Profil ICQ Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Suche neues Projekt
Hallo zusammen,

egal was ihr irgendwo auftreibt: Besorgt euch auf jeden Fall die Daten der Typenschilder für unsere Datenbank :!:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Donnerstag 14. Juni 2012, 15:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.008s | 17 Queries | GZIP : Off ]