Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Keilriemenscheibe c 10
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=4070
Seite 1 von 1

Autor:  moselaner [ Sonntag 15. November 2020, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Keilriemenscheibe c 10

Suche nach einer riemenscheibe vom getriebe normag c 10. Mfg

Autor:  JosefF [ Sonntag 15. November 2020, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riemenscheibe c 10

Hallo moselaner beim C10 ist nur am motor eine riemenscheibe verbaut.Gruß Josef(sepp)

Autor:  moselaner [ Montag 16. November 2020, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riemenscheibe c 10

Und auf der anderen Seite? Mfg :D

Autor:  Normag-Uli [ Montag 16. November 2020, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riemenscheibe c 10

An deinem C10 ist auf der Schwungscheibe in Fahrtrichtung rechts eine Riemenscheibe verbaut.

Hier kannst du einige C10 in Aktion sehen:

image_id: 682 image_id: 683 image_id: 2619 image_id: 3017 image_id: 3018 image_id: 3019 image_id: 3020

Autor:  moselaner [ Montag 16. November 2020, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riemenscheibe c 10

Hallo ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Ich meinte die Keilriemen Scheibe in Fahrtrichtung links . Schuldigung :|

Autor:  Normag-Uli [ Dienstag 17. November 2020, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keilriemenscheibe c 10

moselaner hat geschrieben:
Hallo ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Ich meinte die Keilriemen Scheibe in Fahrtrichtung links . Schuldigung :|

Sowas kann vorkommen ;)
Ich habe die Überschrift deines ersten Beitrags entsprechend geändert - damit man's wiederfindet.
Alle folgenden Beiträge haben ab jetzt die richtige Überschrift (hoffe ich :? ) - sonst versteht niemand mehr die ersten Antworten 8-)

Autor:  moselaner [ Dienstag 17. November 2020, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keilriemenscheibe c 10

Dankeschön :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/