"Langeweile" entspricht nicht ganz ......eher "Wissensdurst" !!!! zumindestens bei mir ! Was ich mir in den letzten 8 Monaten an Lektüren und natürlich hier aus dem Forum in den Kopf gepresst habe ................... abnormal ........und hoffe auch das es drinn bleibt !
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Habe ich mir mal angesehen , 18:21 Minuten waren gut investiert Sind halt nur Pferdefuhrwerke , am Anfang sieht man mal einen Traktor Lanz mit Ketten , aber dort werden alle möglichen Fuhrwerke demonstriert. Klasse ! Lohnt sich !
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Habe noch einen tollen Film gefunden zeigt Ganderkesee 1960. Es wird nicht nur Landwitschaft sondern das ganze Gemeindeleben und die Industrie gezeigt. Am Schluß wird über die 1100 Jahr Feier berichtet.
Giganten im Kornfeld Wen um 13:45 der nächste Film kommt ist das nicht der ganze Film, geht 1,5 Stunden. Wen Jemand dan keine Zeit hat hier der Link zum ganzen Film.
Habe hier den Film deutsche Traktoren in mehreren Teilen gefunden. Es kommen auch Miag, O&K und natürlich auch Normag drinnen vor. Als Motivation für die Restauration kann man sie hier ja schon mal laufen sehen/hören.
Gruß
Alexander
Samstag 19. Januar 2013, 08:19
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
Re: Wer hat langeweile?
Hier mal auch eine sehr interessante Reihe. ''Plötzlich wollte jeder einen Traktor''
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.