Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:56



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Was es nicht alles gibt... 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Was es nicht alles gibt...
Ohne Worte :o

http://www.youtube.com/watch?v=8yLAr1UnYyQ

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Sonntag 9. September 2012, 23:17
Profil
Moderator

Registriert: Samstag 22. März 2008, 22:31
Beiträge: 86
Wohnort: 33154 Verlar
Beitrag Re: Was es nicht alles gibt...
Hi Ulli!

Ist meiner Meinung nach wieder mal nen Fake....es gibt in den Staaten (bestimt auch anderenorts)allerdings wirklich eine Scheune in der Wüste, vollgestellt mit feinsten Raritäten, alle im Originalzustand. (inc. zugeschweißter Tür :) ) . Wer die OLDTIMER MARKT kriegt, dort ist letztes Jahr nen Bericht über den Sammler drin gewesen, die haben mal nen Reporter rübergeschickt um der Sache auf den Grund zu gehen. Hintergrund der Sammlung ist, das der Besitzer Jahrzehntelang mit Autos gehandelt hat und alles was aufhebenswert war eingelagert hat....Seit dem die Gerüchte über diesen "Scheunenfund" kursieren gibt es immer wieder Videos auf You Tube von Leuten die angeblich da waren oder angeblich die Tür aufgeflext haben etc.... einmal hat sogar jemand versucht die (völlig erfundenen) Koordinaten der Scheune bei Ebay zu verkaufen!!!

Trotz des ganzen Wirbels ist der Standort nach wie vor geheim und nicht zugänglich....allerdings halten Grüchte ja bekanntlich auch Legenden am Leben.

_________________

Ursus C45
Ursus C45
Hanomag R217S
Hanomag R435/45
Hanomag R442/50
Hanomag R12KB
Hanomag C224
Fahr D90
Ford 2000Dexta
Famo Boxer Ex Holzgas
Deutz F1L514/51
Normag NG22 Bj. 1938
Hermann Lanz Aulendorf D40 22PS Bj. 1941
Deutz D40N Bj.1959
Hatz H3 Bj. 36


Mittwoch 12. September 2012, 14:10
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Was es nicht alles gibt...
Aber irgendwo muss dieses Video ja entstanden sein :)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Mittwoch 12. September 2012, 17:55
Profil

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 515
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Was es nicht alles gibt...
die story stimmt ich hab dazu sogar mal was im tv gesehen es waren natürlich auch jede menge alltags autos bei die noch 40 jahre hätten stehen müssen bis einer was dafür zahlt...aber es waren auch schätze bei! mir hät die scheune besser gefallen mit trecker drin :D ...


Mittwoch 12. September 2012, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1066
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Was es nicht alles gibt...
soviel ich weiß sind ein Teil der Aufnahmen tatsächlich aus der Scheune, aber die richtigen "Schätze" wurden angeblich noch nicht veröffentlicht !
Da sollten sogar paar Exponate aus den 50'er und 60'er Jahre stehen ! Einzelstücke !! :o
Aber wie Ursuspowerdiesel schon sagte "Man(n) sollte nicht alles glauben ;)

Mit Trecker wäre sie mir auch lieber gewesen :D

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Mittwoch 12. September 2012, 21:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 16 Queries | GZIP : Off ]