Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 05:29



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Rasspe Mähwerk an einem F12b 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 22:14
Beiträge: 18
Wohnort: 41352 Korschenbroich
Beitrag Rasspe Mähwerk an einem F12b
Hallo zusammen
Habe mir im Winter ein Rasspe Mähbalken für meinen Normag zugelegt, dieses habe ich jetzt fertig restauriert leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen das mir das Lager am Mähbalkenantrieb, an dem das Treibholz befestigt wird fehlt.
Deshalb meine Frage hat jemand Informationen wo man solch ein Lager ( mit Schale und Bolzen )herbekommt oder Gibt es Zeichnungen nach dem man dieses nachbauen kann??

Ich hab da mal ein Foto von einem ähnlichen Lager gemacht
image_id: 2670

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Sonntag 7. Juni 2009, 22:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.028s | 14 Queries | GZIP : Off ]