Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 22:42
Beiträge: 15
Wohnort: 91080 Spardorf
Beitrag Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren
Hallo zusammen,

ich habe mir, im Zuge meiner NG23 Restauration, das Werkstatthandbuch für die MWM Motoren gekauft.

**vom Admin gelöscht**

Schöne Grüße aus dem schönen Franken. :D

Sommstef

Hier die erste Seite mit den Motortypen:
Dateianhang:
Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren.pdf [325.72 KiB]
407-mal heruntergeladen


Dienstag 14. April 2015, 12:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1287
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren
Moin,
ich habe das Script zwar selber, aber an Details und Bilder der Restauration bin ich natürlich interessiert (und ich tippe die anderen auch ;) )

((Daten in der Datenbank?))

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 14. April 2015, 17:32
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren
Ich finde es nicht gut wenn man öffentlich, gekaufte Dinge anderweitig anbietet*, zudem man dieses Buch auch kostenlos und gedruckt erhalten kann. (Nachdenken wo!)
Für alle anderen gibts jemand der die Frechheit besitzt mit diesem Werk ein paar Euro verdienen zu wollen, so wie mit dir geschehen.


* Ich als Betreiber des Forums halte hier erstmal rechtlich den Kopf für solche Aktionen hin

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 14. April 2015, 17:53
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 22:42
Beiträge: 15
Wohnort: 91080 Spardorf
Beitrag Re: Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren
Hallo,

tut mir leid wenn ich hier gegen irgendwelche ungeschriebenen Regeln verstoßen habe. :oops:

Ich wollte das Handbuch soeben komplett hochladen, dies geht aber nur bis 2 MB, gibt's da ne Möglichkeit? (Hat über 6 MB ;) )
Alternativ direkt per E-Mail...

Daten sind eingetragen, Bilder kommen noch, wenn ich endlich mal dafür Zeit hab. :)

Sommstef


Dienstag 14. April 2015, 21:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Monteur- und Reperaturanweisung für MWM Motoren
Hallo,
ich denke es geht nicht um hier eigens aufgestellte Regeln, sondern um Regeln die überall Anwendung finden.
Im Internet muß ich als Betreiber sehr vorsichtig sein.
Jede Abmahnung die mich erreicht auch wenn sie Unbegründet ist, kostet mich ca. 500€ Anwaltskosten.
Es ist gar nicht der jenige der den Leitfaden vervielfältigt und verkauft hat, der mir die Abmahnung schickt, es sind irgendwelche Anwälte die dahinter eine Copyright Verletzung sehen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 19. April 2015, 17:56
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.037s | 17 Queries | GZIP : Off ]