Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 21. Juli 2018, 23:21



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Datenblätter Normag 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Datenblätter Normag
Hallo Normagfreunde,

hier die Scans der mir zur Verfügung stehenden Datenblätter. Für die Richtigkeit der Daten übernehme ich keine Garantie da sie nicht von mir erstellt worden sind und für die Qualität der Kopien zum einscannen kann ich leider auch nichts. Vor allem bei dem dritten Datenblatt.

image_id: 2332
image_id: 2333
image_id: 2334

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Mittwoch 20. August 2008, 23:07
Profil

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 20:29
Beiträge: 58
Wohnort: 73269 Hochdorf
Beitrag Re: Datenbläter Normag
Hallo Frank,

danke für die Datenblätter.

Sobald mein Scanner wieder fit ist stelle ich auch ein paar Datenblätter ins Forum ein.

Grüße
Stückles


Mittwoch 20. August 2008, 23:41
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Datenblätter Normag
Hallo stückles,

werde mal in einer ruhigen Minute mit unserem Admin reden, ob wir das Thema "ETL+BDA" um "+ Datenblätter" erweitern oder ob es ein eigenes Thema unter Normag-Zorge (technisch) wird. Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes heraus. Admin's sind manchmal wie Ü - Eier; voller Überraschungen. :)

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Mittwoch 20. August 2008, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. März 2008, 23:04
Beiträge: 177
Wohnort: Niederlande Emmen 7812
Beitrag Re: Datenblätter Normag
Ich habe hier auch noch eine liste mit abstelldaten aber er ist jetzt kaum zu lesen.
Ich werde mal versuchen (nur von die Normagschleppern) die daten deutlicher in eine neue liste zu übernimmen und hier bekant machen.
Es geht um andrehmomente fur bolzen, und einspritzzeit und einspritzdrück u.s.w. (ich weis nicht ob ich die richtige benennung hier schreibe)
Grüss Willem

image_id: 2335

_________________
Suche: ( keinen)Zylinderkopf NG 16, baujahr 1951(mehr)


Donnerstag 21. August 2008, 17:15
Profil YIM
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 860
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Datenblätter Normag
Hallo willem (Stephan),

du musst die Liste mit einer höheren Auflösung scannen. Ich habe mit der max. Auflösung meines Scanners gearbeitet und das waren 600dpi. Die Datei bei DIN A4 wird dann zwar ca. 2,5 MB groß aber Du bekommst sie ins Forum geladen und man kann sie vergrößern und dann auch lesen. Bei deiner Liste ist das zur Zeit nicht möglich, da sie wahrscheinlich mit zu geringer Auflösung gescannt wurde.

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Freitag 22. August 2008, 00:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 19:15
Beiträge: 263
Wohnort: 83527 Kirchdorf
Beitrag Re: Datenblätter Normag
servus,
hab auch was, fotografieren geht auch

image_id: 2336
image_id: 2337

_________________
Gruß Schorsch
NORMAG fahren, Diesel sparen


Freitag 22. August 2008, 10:47
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. März 2008, 23:04
Beiträge: 177
Wohnort: Niederlande Emmen 7812
Beitrag Re: Datenblätter Normag
Meine liste ist ach so kaum zu lesen, es ist ein copie die in einem ersatzteilbuch sass die ich gekauft habe beim Frau van Schie aus Amsterdam.
Diese Frau hat von tausenden schleppermarken ersatzteilbüchern und bedienungsanleitung aber es sind aller copieën.
Es liegt nicht im scannen.

_________________
Suche: ( keinen)Zylinderkopf NG 16, baujahr 1951(mehr)


Freitag 22. August 2008, 17:30
Profil YIM

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 20:29
Beiträge: 58
Wohnort: 73269 Hochdorf
Beitrag Re: Datenblätter Normag
Hallo,

hier einige Datenblätter und ein paar Servicemitteilungen aus dem Hause Normag.
Leider nur als Foto, da mein Scanner jetzt kompl. hin ist. Wenn nicht lesbar, nächste Woche gibts einen neuen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine brauchbare Information.
Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Garantie übernehmen.

Grüße
Stückles

image_id: 2338
image_id: 2339
image_id: 2340
image_id: 2341
image_id: 2342
image_id: 2343
image_id: 2344
image_id: 2345


Samstag 23. August 2008, 09:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 16 Queries | GZIP : Off ]