Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 21. September 2021, 12:41



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
datenblatt kornett I zweks tüvabnahme 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 3. April 2020, 21:19
Beiträge: 16
Wohnort: 22844 Norderstedt
Beitrag datenblatt kornett I zweks tüvabnahme
moin moin aus norderstedt.
jo ich lebe noch. meinen k 12 a habe ich tüv fertig. da ich keine papiere habe benötige ich ein
datenblatt . hat jemand solche unterlagen oder kann mir jemand weiterhelfen? benötige ich
sonst noch irgend welche dokumente für die tüv prüfung? den eigentumsnachweis hab ich schon.
evtl . wäreeine kopie vom kfz brief hilfreich
herzlichen dank im voraus.

gruß uwe


Dienstag 3. August 2021, 18:29
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3757
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: datenblatt kornett I zweks tüvabnahme
Hallo Uwe,

eigentlich reichen folgende Angaben:

Hersteller: Normag
Hertseller-Schlüssel-Nr: 0530
Typ: K12a
Typ-Schlüssel-Nr.: 208
ABE-Nr.: 1345 - Kraftfahrtbundesamt Flensburg-Mürwik - 27.10.1954

Diese Angaben sollten auch alle im Gutachten stehen !!

Die übrigen Angaben stehen in der Regel auf dem Typenschild bzw. lassen sich mit einem Gliedermaßstab (Zollstock ;) ) ermitteln.

Das ist zumindest meine Erfahrung... Reifengröße steht auch auf den Reifen :lol:

Zur Sicherheit kannst du ja vorher mal den amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrtverkehr fragen, ob er noch mehr benötigt :roll: ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Suche vorderes Zugmaul NG16/NG20 etc. und Kühlergrill NG15/NG23

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Dienstag 3. August 2021, 22:08
Profil

Registriert: Freitag 3. April 2020, 21:19
Beiträge: 16
Wohnort: 22844 Norderstedt
Beitrag Re: datenblatt kornett I zweks tüvabnahme
hallo uli
vielen dank für die daten. damit sollte alles über die bühne gehen. aber man weis ja nie!
bis zum nächsten donnerstag bin ich im harz. danach hoffe ich schnell einen tüvtermin
zu bekommen. danach melde ich mich wieder.
gruß uwe


Sonntag 8. August 2021, 13:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.013s | 18 Queries | GZIP : Off ]