Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 20. September 2021, 12:16



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Keilriemengröße MWM KD 15 Z 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1722
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Keilriemengröße MWM KD 15 Z
Du hast total Recht. Ich habe im letzten Post schon versucht deutlich zu machen, dass das bei mir anders ist mit dem spannen. Natürlich soll der nicht totla straff sitzen, aber rum schlackern bis zum geht nicht mehr ist halt auch verkehrt. Und bei mir gab es immer nur die zwei Fälle, entweder ich bekam den Riemen garnicht mehr rauf oder er war so viel zu groß dass der schon stark am schlackern war, also so dass es nicht mehr tragbar war.
So ein Problem habe ich bis jetzt auch noch nie gehabt, ansonsten war immer recht einfach was passendes zu finden und auch die Spannvorrichtung besser.

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin


Donnerstag 27. Mai 2021, 15:48
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.013s | 16 Queries | GZIP : Off ]