Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 03:54



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
verschiedene Blöcke 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag verschiedene Blöcke
ich bin heut mal durch mein lager geschlichen und hab bilder gemacht da mich eins schon lange wurmt:
an meinem ng22 ist der Gashebel anders als beim rest meiner Motoren ich habe auch schon rein geschaut einmal geht das Gas mit Federn aufn Regler und einmal direkt ran WARUM? mir wollt auf Treffen auch jemand erzählen es fährt sich echt besch..... mit dem direkten Gashebel da das der Standgashebel ist für Stamo`s ist und nicht leicht zu regeln.... vieleicht hat schon jemand mehr erfahrung damit!

image_id: 2859
image_id: 2860
image_id: 2861


Samstag 16. Januar 2010, 17:51
Profil

Registriert: Montag 24. März 2008, 19:39
Beiträge: 70
Wohnort: 37355 Bernterode
Beitrag Re: verschiedene Blöcke
Hallo Christian

Der Block den du in deinem NG22 drin hast ist einer der letzten die sie vom KD 15 Z gegoßen haben denn beim NG 23 oder NG 25D war dann eine Brennstoffpumpe verbaut. Weil der Tank ja im Zwischenrohr zwischen Getriebe und Motor verbaut war.

P.S stell doch mal ein paar Bilder von deinem Normag ins Netz denn der hat doch eine Kabiene drauf.

Gruß Chris


Samstag 16. Januar 2010, 18:08
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1763
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: verschiedene Blöcke
Gute Frage Christian, da schau ich mal wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, wie es bei mir ist.


Samstag 16. Januar 2010, 20:03
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 18 Queries | GZIP : Off ]