Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Dezember 2018, 23:53



Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Welche Glükerzen für KD15z 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1772
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
Tja man kann schon manchmal ein Schnapper machen 8-)
Aber genauso so wie mich als Neuling, übers Ohr gehauen werden :oops:


Freitag 19. Februar 2010, 21:17
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
schade das morgen nicht kannst hätten wa nen tee trinken können naj dann mußt wohl mal bei mir vorbei kommen :shock:


Freitag 19. Februar 2010, 21:29
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1772
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
Christian1 hat geschrieben:
schade das morgen nicht kannst hätten wa nen tee trinken können naj dann mußt wohl mal bei mir vorbei kommen :shock:



Oje, ist ja nicht gerade um die Ecke :o :o :o :o


Freitag 19. Februar 2010, 21:33
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
ich habe manches wochende 1000km zurück gelegt nur um mir schrott anzusehen :D und es kam auch schon vor daß kunden die am telefon freundlich geladen haben mich dann nicht mal aufn hof gelassen haben (polen) :evil:


Freitag 19. Februar 2010, 21:48
Profil
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
Kann sein das die Glühkerzen von Bosch mit der nr.: GS2D4 oder von Beru Typ 233g. bei dir passen ich habe 2 von bosch und eine von Beru bei mir liegen. Lutz Warneke 01704024318


Sonntag 25. April 2010, 00:24

Registriert: Freitag 10. September 2010, 20:50
Beiträge: 94
Wohnort: 09648 Mittweida
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
Hallo Hawk,

bei E-bay sind auch MB71 Glühkerzen drin. Ich habe mir mal 2 GD71 von Beru besorgt. Das sind wahrscheinlich die gleichen 1,7V 40A und auch der Durchmesser haut hin für die Überwurfmutter.
Bei den Vorwiderständen steht in meinem Büchel nur das es 2 Stück (Bezeichnung: WU 35/38) sind. Bei meinem ist aber auch nur ein Widerstand drin. Mit dem Glühüberwacher in Reihe schalten und die Spannung dazu addieren, da bin ich mir nicht so sicher. Habe hier ne Zeichnung von der Anlage, wo der Glühüberwacher nochmal parallel über den Kreislauf läuft. Wie oben schon erwähnt am besten aufm Brett probieren. Wenn du möchtest scanne ich den Schaltplan mal ab und schicke ihn dir. Das ist zwar einer von der KD 415er Baureihe, aber das dürfte kein Problem sein. Das Prinzip ist ja immer das gleiche.

Gruß Enrico


Sonntag 24. Oktober 2010, 14:18
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1772
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Welche Glükerzen für KD15z
Mittlerweile habe ich ja 2 neue Glühkerzen Enrico und den passenden Schaltplan auch ;)
Der Fred ist ja auch schon ein paar ''Tage'' alt ;)
Danke aber für deine Info :D
Das ein zigste was ich noch nachholen muß ist den Glühüberwacher mit anschließen :oops:

PS ich habe mir die MB71 eingebaut ;)


Sonntag 24. Oktober 2010, 14:37
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 16 Queries | GZIP : Off ]