Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 08:12



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
frau am steuer wird teuer 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1772
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: frau am steuer wird teuer
Christian1 hat geschrieben:
leider hat der miag meine rostlöser bestände vernascht nun muß i erstmal einkaufen fahren...


Nicht das nun der MIAG nur noch halb so schwer ist, weil etliches nun abgefallen ist :roll: :lol:


Sonntag 7. November 2010, 09:41
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: frau am steuer wird teuer
so ich war freitag richtig fleißig hab den normag wieder zusammen gebaut..hab die dichtung von trakula verwendet sie ist zwar im durchmesser 4mm kleiner aber sie sitz noch 8mm auf dem buchsenkragen und da meine buchsen 2zehntel rausgucken müßte sich das gut verpressen...jedenfalls alles paßt und ist dicht nach 1stunde startversuche sprang er auch mit viel qualm und gerappel an juhu :D :D :D und meine frau ist glücklich die nächsten treffen können anfangen ;)


Sonntag 21. November 2010, 17:28
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1772
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: frau am steuer wird teuer
Echt schön das der Normag wieder läuft :D :D :D


Sonntag 21. November 2010, 17:34
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 18 Queries | GZIP : Off ]