Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 20:25



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Kotflügel hinten NG 22 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 07:32
Beiträge: 9
Wohnort: 06198 Wettin
Beitrag Kotflügel hinten NG 22
Hallo ich suche für mein Normag NG 22, 2 gute Kotflügel hinten. Bitte meldet euch. :D :D :D
(die breiten Fläche oben rund 27cm)


Sonntag 26. Mai 2013, 12:17
Profil

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: Kotflügel hinten NG 22
wir lassen grad bei firma damme welche nachbauen die sollen bis markleeberg fertig sein wenn man da mal nachfragt vieleicht baut sie gleich 2 paar denn unsere muster liegen grad bei ihr ..gruß christian


Montag 27. Mai 2013, 19:18
Profil

Registriert: Sonntag 9. September 2012, 07:32
Beiträge: 9
Wohnort: 06198 Wettin
Beitrag Re: Kotflügel hinten NG 22
Hallo Christian danke für deine Antwort. Wie ist der Kostenfaktor? Mfg Felix


Montag 27. Mai 2013, 20:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Kotflügel hinten NG 22
Ich weiß, ich bin immer der Meckerkopp ;) Aber die würde ich mir erstmal ansehen wollen bevor ich einfach blind bestelle.
Nicht alles ist Gold was von dort kommt.

Ich würde Rolf (auch ein Mitglied hier) Krömer empfehlen:
Mail: rolf-kroemer@t-online

Tel.: 0171 363 8849

Unzählige Porsche und Deutz Leute sind sehr zufrieden mit ihm.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 28. Mai 2013, 12:07
Profil Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:16
Beiträge: 21
Wohnort: 53639 königswinter
Beitrag Re: Kotflügel hinten NG 22
Hallo, Felix, wie im Forum bereits geschildert, mache ich z.Z. aus 2 NG 22 einen fahrfähigen.
Ich habe die originalen Kotflügel retten können und gebe daher die beiden anderen
-relativ neue aus nicht rostendem 2mm Stahl- ab. Die sind sehr gut gemacht reichen allerdings
nicht runter bis auf die Ackerschiene, würde sie beide für 200 E abgeben. Anbieten kann ich
auch 2 neuwertige 8 x 20 Reifen entweder mit oder ohne die originalen Felgen mit den integrierten Trommeln und den originalen schweren Gewichten, da ich 8 x 24 montiere. Weitere NG 22 Teile sind verfügbar, bitte melden.Ich biete meine Teile zu moderaten Preisen erst den Forumsmitgliedern an, da mir hier auch schon zu zivilen Preisen geholfen wurde. Ein Vorderachs-
bock (nackt) für 100 E ist auch zu haben. Allerdings ist Selbstabholung gewünscht im Rheinland
Nähe Bonn.
m.f.G. Harald


Mittwoch 29. Mai 2013, 13:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 18 Queries | GZIP : Off ]