Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Oktober 2019, 00:03



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Handgas, Fußgas LD20 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 23:12
Beiträge: 18
Wohnort: 06567 Steinthaleben
Beitrag Handgas, Fußgas LD20
Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Da bei meinem LD20 der Motor immer die Drehzahl ändert bin ich am überlegen ob der Fehler am Regler ist, oder nur die Konstruktion des Handgas nicht funktioniert. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Handgas mit Bowdenzug original ist?
Der Gashebel am Motor wird mittels des Bowdenzug auf Stoppstellung gezogen. Ist das bei Euch auch so?

Außerdem rust der Motor beim Gas geben recht schwarz. Kann man irgendwie die Füllmenge einstellen?

Viele Grüße,
Stefan


Donnerstag 8. August 2019, 07:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 16 Queries | GZIP : Off ]