Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 06:14



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Miag LD20 von MW 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:12
Beiträge: 16
Wohnort: Kreis Rastatt
Beitrag Miag LD20 von MW
Hallo zusammen,
unser Miag ist Baujahr 1939 ,wir haben ihn seid 1994 aus der nähe von Göttingen. Seriennummern ist 15659.
Gruß MW


image_id: 3588


Dienstag 7. Juni 2011, 21:15
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1765
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Respekt der sieht echt gut aus.
Vor allen ein Holzverdeck :o
Habt ihr das drauf gemacht oder war das schon drauf gewesen :?:


Dienstag 7. Juni 2011, 21:21
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:12
Beiträge: 16
Wohnort: Kreis Rastatt
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
haben den Miag komplett gerichet, war alles nur noch Schrott......
und dann Anhand den Bildern des Miags vom Großvater das Dach und den Scheibenrahmen nachgebaut.
War aber früher wohl noch etwas höher aber dann hätten wir Probleme mit der Einfahrt bekommen.


Dienstag 7. Juni 2011, 21:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05
Beiträge: 1308
Wohnort: 32469 Petershagen
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
So langsam aber sicher finden sich ja hier echt ein paar MIAGs zusammen, da bin ich echt beeindruckt :o
Wenn man es nich anders wüsste würde ich sagen gut restaurierte MIAGs gibt es wie Sand am Meer :lol:

Nein Spaß bei seite echt ganz schönes Teil sicherlich immer ein hingucker ;)

_________________
Grüße aus dem Örtchen Quetzen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C
Normag NG 22


Dienstag 7. Juni 2011, 22:26
Profil ICQ

Registriert: Samstag 18. September 2010, 23:00
Beiträge: 321
Wohnort: 45147 Essen
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Hallo und herzlich willkommen hier,
der ist ja wirklich schick :!: :D . Ich bin auch überrascht das es den ein oder anderen Miag hier jetzt gibt.. Das spricht für das Forum :D . Vor einem Jahr war kaum etwas im Internet darüber zu finden. In der Näher von Göttingen? Ich bin da im Solling in Schoningen zum Teil aufgewachsen und habe da als Kind das Treckerfahren gelernt. (Hanomag).
Gruß
Uwe
:ugeek:


Zuletzt geändert von Üvchen am Dienstag 7. Juni 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.



Dienstag 7. Juni 2011, 23:15
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Die gleiche Entwicklung gabs mit dem NG22, bevor ich dieses Forum gründete, hatte ich die Anzahl der NG22 auf vieleicht 20-30 Stück geschätzt, als West-Deutscher mit wenig Verbindung in den Osten.
Seid dem Forum, schießen die NG22 wie Pilze aus dem Boden auch bei Ebay sind in den letzten Jahren urplötzlich einige aufgetaucht und wann gabs vor 3-4 Jahren mal einen solchen bei Ebay?

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 7. Juni 2011, 23:25
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 18. September 2010, 23:00
Beiträge: 321
Wohnort: 45147 Essen
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Wie gesagt, das spricht für das Forum und deine Bemühungen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön :D :) ;) für deine Mühen.
Gruß
Uwe
:ugeek:


Dienstag 7. Juni 2011, 23:32
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1765
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Dieser Miag steht nun zum Verkauf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-8989


Mittwoch 26. Juli 2017, 19:17
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 21:42
Beiträge: 65
Wohnort: 64689 Grasellenbach
Beitrag Re: Miag LD20 von MW
Was der wohl kostet. Würde mir gut gefallen, aber das liebe Geld. :?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Andreas


Montag 31. Juli 2017, 20:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 14 Queries | GZIP : Off ]