Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 05:30



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
miag bleche im nachbau 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag miag bleche im nachbau
so ich hab nun die info bekommen daß die seitenbleche und kotis im nachbau zu haben sind hier war ja immer bedarf! ich hoffe immernoch!? nicht wie bei den kühlern :twisted: :evil: ...die teile kosten immer 150€ das STÜCK ab Polen über qualität und verarbeitung kann ich nichts sagen da ich auch nur bilder zugespielt bekommen habe...gegen aufpreis kann ich sie nach deutschland holen und versenden aber nur gegen vorkasse versteht sich ..also seht selbst und meldet euch..achso die herstellung kann paar wochen dauern da alles auch in Polen nach feierabend gebaut wird ;) ...gruß christian

und jetzt bitte nicht den beitrag vollschreiben mit " sieht sche..e aus oder nicht original usw." wer interesse hat einfach ne pn


Dateianhänge:
miagseitenblech3.jpg
miagseitenblech3.jpg [ 69.19 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miagseitenblech2.jpg
miagseitenblech2.jpg [ 64.17 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miagseitenblech1.jpg
miagseitenblech1.jpg [ 57.18 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miag seitenblech.jpg
miag seitenblech.jpg [ 63.61 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miagkoti2.jpg
miagkoti2.jpg [ 65.56 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miag koti1.jpg
miag koti1.jpg [ 64.65 KiB | 3756-mal betrachtet ]
miag kot.jpg
miag kot.jpg [ 63.55 KiB | 3756-mal betrachtet ]
Sonntag 19. Mai 2013, 20:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: miag bleche im nachbau
Zitat:
und jetzt bitte nicht den beitrag vollschreiben mit " sieht sche..e aus oder nicht original usw

sorry kanns mir nicht verkneifen...
Die Seitenbleche sind echt ok aber die Kotflügel :? Konnte man die Versteifungsbleche nicht lochen und dann Punktschweißen?

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 20. Mai 2013, 00:19
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1761
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: miag bleche im nachbau
Schöne Sache Christian.
Gibt es auch Haubenbleche?


Montag 20. Mai 2013, 09:55
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag Re: miag bleche im nachbau
ja markus aber besser als wenn keiner was nachbaut :!:
falk muß ich nachfragen wegen motorhaube ich hatte auche wegen dem kleinen blech unten gefragt da das aber nicht gebraucht wurde hat sich da keiner drum gekümmert!


Montag 20. Mai 2013, 14:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: miag bleche im nachbau
Hallo Christian,
man könnte aber doch versuchen das zur Bedingung zu machen. Oder kurze Nähte, diese punkterei sieht nicht aus.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 20. Mai 2013, 20:42
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 16 Queries | GZIP : Off ]