Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Mai 2018, 19:54



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Infos zu O&K bzw. MBA 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 3. April 2012, 09:26
Beiträge: 2
Wohnort: 57644 Hattert
Beitrag Infos zu O&K bzw. MBA
Hallo allerseits,

ich suche verzweifelt Informationen zu O&K bzw. MBA Traktoren. Es ist trotz meiner umfangreichen Literatursammlung kaum was zu finden. Selbst das Buch über O&K von Carsten Bengs lässt sich nur drei (!) Seiten darüber aus, ohne wirklich Informationen preiszugeben.

Um auf meinen Internetseiten http://www.fahrzeugseiten.de Beschreibungen machen zu können, fehlt mir fast alles. Hier wurde z.B. über Produktionszahlen geschrieben, ich konnte bisher keine finden.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wo ich was finden kann? Zu dem Treffen mit O&K Präsens kann ich wohl nicht kommen, es sind von mir aus 500 km einfache Strecke. Leider.

Danke im Voraus.

Grüße
Peter Kautz


Dienstag 21. Mai 2013, 11:44
Profil Website besuchen

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:56
Beiträge: 18
Wohnort: 06925
Beitrag Re: O&K bzw. MBA Treffen
Hallo Peter,

Ja es ist schwierig detailierte Infos zu bekommen. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist die Produktionszeit der O&K-MBA Schlepper sehr kurz gewesen und die Stückzahlen waren ja auch nicht sehr hoch. Ich habe auch nur das, was in den Bedienungsanleitungen, Ersatzteilisten original Prospekten steht. Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der sich mit den Produktionsdetails auskennt. Ich könnte da mal anfragen.
Für welchen Zweck benötigst Du die Infos? Hast Du selbst einen O&K-MBA?

Gruß Timo


Dienstag 21. Mai 2013, 20:53
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3113
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: O&K bzw. MBA Treffen
Hallo Timo,

schau mal in den Beitrag von "fahrzeugseiten", da ist ein Link zu seiner Homepage: Fahrzeugseiten eben ;)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Dienstag 21. Mai 2013, 20:58
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3113
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Infos zu O&K bzw. MBA
Hier sind einige Links, die ich im Netz gefunden habe:

http://www.schlepperfreunde-wolthausen.de/html/mba.html

http://www.traktor-tv.de/traktoren-schl ... per-sb-751

http://www.traktor-tv.de/traktoren-schl ... typ-sa-751

http://www.traktor-tv.de/traktoren-schl ... -mba-15-ps

http://www.traktor-tv.de/traktoren-schl ... epper-t-18

und hier noch ein besonderer Leckerbissen:

http://www.putz.de/allgemein/ersatzteil ... or-treker/

der läuft hier in der Gegend :)

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Mittwoch 22. Mai 2013, 18:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.013s | 16 Queries | GZIP : Off ]