Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Mai 2018, 19:47



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:56
Beiträge: 18
Wohnort: 06925
Beitrag Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien
Hallo,

Ich möchte gerne darauf hinweisen, daß wir im Zuge unseres 5. Bulldog- und Oldtimertreffen in Axien, wieder eine Sonderausstellung zu den Schleppern der Firma O&K-MBA ausrichten. Das Treffen findet vom 15.-17. Juli 2016 statt.

Gruß Timo

Dateianhang:
1. Seite be..jpg [197.76 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Dateianhang:
2. Seite be..jpg [212.39 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Dienstag 14. Juni 2016, 10:27
Profil

Registriert: Montag 9. Mai 2016, 17:33
Beiträge: 17
Wohnort: Heidenheim
Beitrag Re: Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien
Sehr schön!
Ich hoffe ihr könntet ein paar Bilder aus diesem Jahr hier hochladen.

Leider sind für mich 600km in dieser Zeit nicht zu schaffen :cry:

_________________
Normag Fan


Dienstag 14. Juni 2016, 14:03
Profil

Registriert: Samstag 14. März 2015, 12:13
Beiträge: 61
Beitrag Re: Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien
Finde ich klasse, diese O&K MBA Sonderausstellung. Auf Deinen Bildern ist sogar ein alte (bezogen auf die Traktoren - neuere) O&K Fahne zu sehen. Ist ein ehemaliger O&K Kollege dabei? (Habe früher mal in Hattingen/Bochum/Dortmund und Berlin bei O&K gearbeitet)
Da ich in Hattingen wohne, ist mir Axien zu weit.
Alles Gute

_________________
H.C.M.


Dienstag 14. Juni 2016, 15:51
Profil

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:56
Beiträge: 18
Wohnort: 06925
Beitrag Re: Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien
Hallo,

Das ist schon eine große Entfernung. Schade!
Ja, die Fahne hat ein O&K Freund aus Dortmund mitgebracht. Es haben sich schon einige O&K MBA Schlepperfreunde mit ihren Fahrzeugen angemeldet. Es kommen aber auch einige, aus den alten Bundesländern aber hauptsächlich ohne Schlepper, wegen des höheren Transportaufwandes. Ich freue mich, daß sie den weiten Weg auf sich nehmen, um mit anderen O&K MBA Besitzern in Kontakt zu kommen. Das wird toll.

Gruß Timo


Donnerstag 7. Juli 2016, 14:54
Profil

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 19:56
Beiträge: 18
Wohnort: 06925
Beitrag Re: Sonderausstellung O&K-MBA-Schlepper in Axien
Hallo,

Unser 5. Axiener Bulldog- und Oldtimertreffen ist nun auch schon wieder Geschichte.
Es waren 304 Fahrzeug-Anmeldungen. Das ist für uns Rekord, aber auch die Obergrenze der Belastung. Mehr gibt der Platz nicht her. Ein ausführlicher Bericht wird hier im Forum noch folgen. Wer es nicht abwarten möchte, der kann auf der Internetseite des IFA-Museum-Nordhausen gehen und unter aktuelles einen Bericht von unserem Treffen sehen.

http://www.ifa-museum-nordhausen.de/new ... &Rubrik1=0

Die Leute vom Museum waren bei uns zu Gast. Es gab Vorträge über den Schlepperbau in Nordhausen.

Gruß, Timo


Freitag 22. Juli 2016, 10:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.059s | 17 Queries | GZIP : Off ]