Normag-Forum.de
http://normag-forum.de/

Bitte um Mithilfe !
http://normag-forum.de/viewtopic.php?f=60&t=3998
Seite 1 von 1

Autor:  Markus [ Montag 27. April 2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte um Mithilfe !

Hallo alle zusammen,

da es ja desöfteren vorkommt, dass man seine email-Adresse ändert, möchte ich euch bitten, die hier hinterlegte Adresse zu überprüfen und ggfs. zu korrigieren.

Außerdem halte ich es für sinnvoll, wenn man seinen Wohnort - möglichst mit PLZ - angibt.
Falls jemand das als zuviel Preisgabe seiner persönlichen Daten betrachtet, gebt doch einfach die nächstgrößere Stadt an.
Manchmal sind Probleme leichter "vorort" zu beheben und dazu ist es hilfreich, wenn man sehen kann, ob jemand in der Nähe wohnt.

In der Anfangsphase des Forums war es üblich, dass neue Mitglieder sich und ihren Normag/Miag/MBA/O&K kurz vorgestellt haben.
Manchmal brach danach allerdings die Berichterstattung ab - was selbstverständlich die unterschiedlichsten Gründe haben kann, die niemand hier preisgeben muss.
Dennoch interessiert uns alle sicherlich, was aus euren Projekten geworden ist.

Meiner Meinung nach würde dies das Forum wieder etwas mit Leben erfüllen.

Danke für eure Mithilfe !!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/