Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. August 2018, 04:19



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
einspritzpumpe überholen 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 14:29
Beiträge: 516
Wohnort: 15345 Rehfelde
Beitrag einspritzpumpe überholen
hallo
also falls mal jemand ne einspritzpumpe von natter deutz usw. überholen möchte kann ich den michael braun
http://www.historische-ersatzteile.de/ nur empfehlen netter kontakt gute arbeit und preiswert und vorallem kommt nicht gleich " das ist alles schrott da muß alles neu kostet 5million€" ich hatte da schon oft pumpen vom verdampfermotor und jetzt die pumpe vom güldner A20 da sie nichts mehr tat außer auslaufen :evil: ....seht in den bildern wie sie jetzt aussieht!!
gruß christian


so sieht es aus wenn die garage nen blechdach hat!!!
image_id: 3918


wasserdicht vakuumverpackt geliefert und man mußte keine styroporkugeln rauspuhlen!
image_id: 3919


eingebaut und funktioniert
image_id: 3920


Samstag 28. Januar 2012, 19:43
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1761
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: einspritzpumpe überholen
Mensch die Glänzt ja viel zu toll :o
Aber Hauptsache sie geht und der Preis ist fair.


Samstag 28. Januar 2012, 21:16
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1067
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: einspritzpumpe überholen
Sieht und hört sich nach sauberer Arbeit an !
Klasse zu wissen wenn es mal nötig sein würde wo man gute Arbeit für angemessenes Geld bekommt. Danke Christian.

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 28. Januar 2012, 22:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 14 Queries | GZIP : Off ]