Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 14:38



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Normag-Zorge Ersatzteile 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Normag-Zorge Ersatzteile
Wie letzte Woche angekündigt möchte ich hier eine Vermittlung zu einem Kontingent bestehend aus 5 Tonnen Normag-Zorge Teilen anbieten.
Leider sind die Ersatzteile bisher nicht katalogisiert, was eine schnelle Beantwortung der Verfügbarkeit schwer macht.
Das ist auch der Grund warum ich hier keinen Namen oder Anschrift des Verkäufers einbringe, denn das würde für beide Seiten nicht streßfrei ablaufen.
Es sind Achs, Getriebe, Motor(nicht so viel), Karosserie und Elektrikteile vorhanden und im ganzen reden wir hier von 5 Tonnen!
Wenn gewisse Teile seitens des Verkäufers genau zugeordnet wurden sind, werden sie hier gelistet.

Wer ein Teil sucht soll bitte hier seine Anfrage stellen und wenn es geht, so genau wie möglich. Das Optimum wäre bei schwierigen Teilen ein Foto des gesuchten oder defekten Bauteils.
Der Verkäufer wird dann hierauf reagieren und hier antworten. Also bitte keine Diskusionen, damit es hier überschaubar bleibt.

So nun wünsche ich uns viel Erfolg bei der Suche.


_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 10. März 2008, 17:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. März 2008, 23:04
Beiträge: 177
Wohnort: Niederlande Emmen 7812
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Das ist ja unglaublich :shock: , 5 tonnen!!! denke mal an meinen suche bitte (zilinderköpf faktor 1)
Anmerkung von Markus: Hier bitte nur Anfragen, keine Kommentare, wegen der Übersicht. Leider ist dein Zylinderkopf nicht dabei. Kümmer mich aber weiter darum.

_________________
Suche: ( keinen)Zylinderkopf NG 16, baujahr 1951(mehr)


Montag 10. März 2008, 18:12
Profil YIM

Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 21:09
Beiträge: 7
Wohnort: 78148 Gütenbach
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Hallo Markus
Kannst Du nachfragen, ob in dem Teilekontingent eine Heckhydraulik zum Nachrüsten für einen K13 dabei ist? Wenn ja,was soll sie kosten?

Herzlichen Dank, Thomas


Mittwoch 12. März 2008, 23:34
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 3140
Wohnort: 41844 Wegberg
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Hallo Markus,

frag doch bitte mal, ob ein Kühler und eine Wasserpumpe für NG 16 dabei ist und was das kostet.

Danke!

Gruß
Uli

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße :P

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20


Montag 28. April 2008, 23:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1353
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Da der Verkäufer der Teile scheinbar hier keine Motivation reinbringt, kümmert euch bitte selber darum, hier seine Kontaktdaten:

Thomas Knabenschuh
04191/770598

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 13. Mai 2008, 16:50
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Guten Tag!
Ich benötige dringend den Auspuff für den Zorge NG16 Baujahr 1951
Motortyp:BM15A
Motornr. 24653
Wer kann das Teil besorgen und was kostet sowas?
Ist sehr dringend.
E-Mail:klaus.hupfer@web.de


Sonntag 11. April 2010, 14:02

Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 18:35
Beiträge: 3
Wohnort: 32657 Lemgo
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Hallo Markus Ich benötige einen ölbadfilter der marke Knecht ,oder nur das unterteil für meinen k12 a Gruss Günter


Sonntag 11. April 2010, 19:54
Profil

Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 18:35
Beiträge: 3
Wohnort: 32657 Lemgo
Beitrag Re: Normag-Zorge Ersatzteile
Hallo
Ich möchte,meine suche nach den ölbadfilter widerrufen,da ich einen gefunden habe. Die Fa.Goss in Haidt bei Schweinfurt Schlachtet Treker aus,
Fendt oder so, Tel 09325 436 PS.Ich habe meinen K12a zum laufen bekommen, mit viel gewürge nach 5std Gruss Günter

_________________
Günter Pörtner
Königsberger Strasse 1
32657 Lemgo

Seit 3.4.2010 Besitzer eines Normag - Zorge Kornett K12a - Bj. 1955


Freitag 23. April 2010, 20:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 14 Queries | GZIP : Off ]