Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 22:04



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ? 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 20:29
Beiträge: 60
Wohnort: 73269 Hochdorf
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
kenne ich, auch bei mir so.

Deshalb, anmelden, schreiben, KOPIEREN, dann senden, geht nicht, nochmal anmelden, Beitrag einfügen und senden, dann geht es problemlos.

Grüßle

Stückles


Montag 26. Mai 2008, 20:10
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
kann mir jemand sagen ob es heute genauso ist? hatte gestern abend etwas umgestellt und bin gespannt obs daher heute immer noch nicht klappt.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 26. Mai 2008, 20:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:51
Beiträge: 109
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Wie ich schon sagte, heute klappt es!
Aber die Forenuhr könnte mal umgestellt werden, zumindest
stimmt diese nicht wenn ich eingeloggt bin. Nach dem
Ausloggen ist die Zeit korrekt.

Gruß!
kalle

_________________
Kornett I K12a Bj. 1956
Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!


Montag 26. Mai 2008, 21:17
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
das ist deine eigene Sache, schau mal im Profil nach, da hast du noch Winterzeit eingestellt. ;)

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Montag 26. Mai 2008, 21:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:51
Beiträge: 109
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Danke für den Tipp :oops:

_________________
Kornett I K12a Bj. 1956
Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!


Montag 26. Mai 2008, 21:32
Profil

Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 22:57
Beiträge: 92
Wohnort: 26427 Werdum
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
Ich habe nur ein paar Zeilen geschrieben, dann noch Bilder dazu laden, Bild wird hochgeladen, dann muß ich mich erst wieder anmelden. Bericht ist futsch, also alles nocheinmal, warum ?

Gruß hera4711


Montag 26. Mai 2008, 23:50
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwae funzt nicht Zeitlimit ?
So, dann bitte ich jetzt um eure Mithilfe.
Ich möchte von denen die es betrifft wissen welches Betriebssystem, welcher Browser benutzt wird.
Desweiteren möchte ich das ihr alternativ einen anderen Browser benutzt, z.b. statt dem Internet Explorer z.b. den Firefox oder Opera.

Hier gibts den Firefox
hier den Opera
und wer noch mit dem Internetexplorer 5.5 rumkrebst bitte hier auf Version 6 oder 7 updaten.

Nach dieser Prozedur möchte ich von euch Feedback zu diesem Problem.

Ich kann leider :) nur sagen das es auf allen meinen 4 Rechnern ohne Probleme geht, daher kann ich kaum ein Problem beseitigen welches ich nicht kenne.

Meine Betriebssysteme:
Linux 2.6.24-2.6.24.4.slh.2-sidux-686 | mit Browser: Firefox, Konqueror, Safari, Opera
Windows XP mit Internetexplorer 6 / Opera 9.27
Windows XP mit Internetexplorer 7


Also Treckerschlüßel ans Schlüßelbrett, Werkstatt abschließen und los! ;)

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 27. Mai 2008, 14:56
Profil Website besuchen

Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 22:57
Beiträge: 92
Wohnort: 26427 Werdum
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo Markus,
ich arbeite mit einem Laptop von Benq Joybook R22E. Als Betriebssystem habe ich Windows XP, ich benutze meißtens FireFox die neuste Version. manchmal benutze ich den Interneexplorer von Windows Version 7....
Wenn ich das Normag-Forum unter Windows-Internetexplorer benutze habe ich ebenfalls die geschilderten Probleme, dazu kommt noch, wenn ich unter Windows-Explorer ins Normag-Forum gehe, habe ich nur rechts im Bild die Traktoren, erst wenn ich die Seite hoch scrolle, komme ich an die die Anmeldungszeilen. Ob es nun an mir oder an Win-Explorer sei dahin gestellt.
Im Moment helfe ich mir wie folgt: Text schreiben, in den Zwischenspeicher kopieren, dann Bild hoch-laden. Nun neu Anmelden dann von Zwischenspeicher zurück holen usw. Diese Zeilen habe ich unter Win_explorer geschrieben.

Hier auch das gleiche Problem, mußte mich neu Anmelden, dank Zwischen- Speicher keinen Frust

Nun viel Glück und wenig Arbeit

Gruß hera4711


Dienstag 27. Mai 2008, 20:32
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Habe die ersten Versuche gestartet, bitte um Feedback!

Bitte diesen Link klicken, damit alle alten Board Cookies gelöscht werden und danach neu anmelden und im Testforum mal "rumtesten"!

Ich bin die nächsten Tage in München und werde Samstag erst wieder reinschauen.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Dienstag 27. Mai 2008, 21:37
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16
Beiträge: 233
Wohnort: 87534 Oberstaufen
Beitrag Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo Markus
ich benutze bei meinem Computer Mozilla Firefox und habe ein Vista-Betriebssystem. Ich werde dir mitteilen, wen es wieder Probleme gibt.

Gruß Herbert


Dienstag 27. Mai 2008, 22:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 17 Queries | GZIP : Off ]