Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:45



Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Umbau des Forum zu einem Portal 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1066
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
bei mir ist er jetzt auch nicht 5 cm , aber er ist da ! Habe Schlepptop , normale Display größe , glaube 94` Zoll Diagonale :lol:
Ich dachte das wäre so gewollt mit dem grünen Streifen , aber als ich das hhier gelesen habe .....dachte ich fragste mal nach , da ja dann wenn der weg wäre ich ja sonst alles breiter hätte !!!!

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 7. Januar 2012, 08:54
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44
Beiträge: 1797
Wohnort: Eichsfeld
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
Bei meinen 24 Zoll Bildschirm habe ich auch ein Streifen von 4cm.
Stört mich aber nicht weiter da ich auf 43cm breite lesen kann ;)

Was du machen kannst ist Strg* drücken und über Scolltaste der Maus die Größe ändern ;)
Da wird der Rand kleiner und der Text größer.

:!: :!: :!: :!: Schlepptop in 94 Zoll :o :roll: :!: :!: :!:


Samstag 7. Januar 2012, 09:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1066
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
Hawk hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: Schlepptop in 94 Zoll :o :roll: :!: :!: :!:


ja ...... man kann auch Beamer dazu sagen ! :lol:
Spass beiseite ...... mich stört es ja nicht und die größen sind auch alle o.K. :oops: aber ich dachte das das hier vieleicht geklärt wäre und ich einmal nachfragen wollte ! :ugeek:

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 7. Januar 2012, 11:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
Der grüne Streifen ist normal, die Tabelle die das eigentliche Forum erfaßt ist auf 85% Bildschirmbreite gesetzt, das heißt jeder User, egal mit welchem Bildschirm hat links und rechts einen Streifen von 15% zur Gesamtbreite.
Kommt aus der Zeit der kleinen Monitore, wir haben noch einige Mitglieder die ältere Hardware haben.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Samstag 7. Januar 2012, 13:10
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4124
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
Markus hat geschrieben:
Kommt aus der Zeit der kleinen Monitore, wir haben noch einige Mitglieder die ältere Hardware haben.

Stimmt :oops: :oops:

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Stock Ex-Holzvergaser
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Samstag 7. Januar 2012, 14:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29
Beiträge: 1066
Wohnort: 35410 Hungen
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
HAllo Markus,
es stört ja auch nicht , ich dachte nur weil du auch mal ein Snap haben wolltet davon und ich dachte du vieleicht keines bekommen hast , ich das dann mal gemacht habe !
Dann ist ja alles gut ........ apropos alles gut = Alles Gute zum Geburtstag ! ;)

_________________
Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen
Normag Kornett1 K12a BJ 1955

Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.


Samstag 7. Januar 2012, 17:35
Profil

Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:37
Beiträge: 140
Wohnort: 89150 Laichingen
Beitrag Re: Umbau des Forum zu einem Portal
Hallo,

der grüne Streifen am Rand gehört doch dazu, ist doch fast das Normag Grün :lol:

Markus, von mir auch alles Gute zu Geburtstag

_________________
Grüße von der schwäbischen Alb

Martin

Güldner ADN + Güldner AZK
Gutter G15 + G 16 + G25 + Dreschmaschine
Wahl W46
Steyr T180
Meili DM36
Hanomag R16
Normag NG22
Opel Ascona C Cabrio
John Deere Lanz Heuauflader
Chevrolet Apache


Samstag 7. Januar 2012, 22:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.011s | 16 Queries | GZIP : Off ]