Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:59



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Suche nach einem Normag NG 22 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 28. April 2015, 05:58
Beiträge: 27
Beitrag Suche nach einem Normag NG 22
Hallo zusammen, hat noch jemand einen NG 22 für mich? Am besten mit Sitzbank. Sollte komplett sein.


Mittwoch 6. Mai 2015, 10:54
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09
Beiträge: 1349
Wohnort: 34439 Willebadessen
Beitrag Re: Suche nach einem Normag NG 22
Frag mal unseren Moderator "Normag NG15" also Frank Olaf oder auch FO nach dem NG22 vom verstorbenen Waldemar in der Nähe von Göttingen. Schönes Teil mit Selbstbau Verdeck aber wenn ichs recht in Erinnerung habe mit Einzelsitz aber dort stand noch ein Fragment mit Sitzbank, könnte man also verheiraten.

_________________
Gruß Markus :)
Bild
-Revision und Neuerstellung historischer Bauteile
-Dreh , Fräs, Bohr & Schleifarbeiten


Sonntag 10. Mai 2015, 22:57
Profil Website besuchen

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:16
Beiträge: 21
Wohnort: 53639 königswinter
Beitrag Re: Suche nach einem Normag NG 22
Hallo faryman, ich habe aus 2 mal NG22 einen Trecker gemacht, d.h. brauchbare Teile verwendet oder
schlechte Originalteile neu gebaut. Ich habe etliche Originalteile doppelt. Unter anderem habe ich
das orig. Sitzgestell ( bestehend aus Winkeleisen ) welches man noch verwenden könnte und auch
noch andere Teile. Einiges kannst du in ebay-Kleinanzeigen sehen. Wenn Interesse, bitte melden !!!


Sonntag 17. Mai 2015, 09:13
Profil

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:16
Beiträge: 21
Wohnort: 53639 königswinter
Beitrag Re: Suche nach einem Normag NG 22
Hallo, faryman 1, das Wichtigste habe ich vergessen, ich meine mit Sitzgestell das der Sitzbank.
Sorry !!!


Sonntag 17. Mai 2015, 09:15
Profil

Registriert: Samstag 19. September 2009, 15:10
Beiträge: 8
Beitrag Re: Suche nach einem Normag NG 22
Hallo,

du hast eine PN.

Gruss

Mattheis


Sonntag 31. Mai 2015, 15:38
Profil

Registriert: Dienstag 28. April 2015, 05:58
Beiträge: 27
Beitrag Re: Suche nach einem Normag NG 22
Mattheis hat geschrieben:
Hallo,

du hast eine PN.

Gruss

Mattheis


Danke schön für die Kommentare. Werde nächste Woche meinen ersten NG22 abholen. Ist noch ein Bastler Objekt. Bin aber zuversichtlich ihn zu retten. Bilder folgen dann.


Donnerstag 1. Oktober 2015, 07:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 17 Queries | GZIP : Off ]