Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 23:03



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ölverlust an Anlasseröffnung BM24 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 22:42
Beiträge: 21
Wohnort: 91080 Spardorf
Beitrag Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Hallo Sepp,

Bild kommt noch, aber das wird dir nicht so viel bringen:

Bei meinem Motor (eigtl. ja BM24, der ja faktisch identisch mit KD215Z ist) kann man die untere Drehzahl auch nicht einstellen, weil die Exzenterschraube zwar da ist, aber der Hebel im Motor keinen Anschlag dafür hat. Keine Ahnung warum, in der Reperaturanleitung steht es anders drin...
Meine min. Leerlaufdrehzahl hat sich durch die Reglerfedern eingestellt, und leicht verändert als ich neue Federn montiert hatte.

Die max. Drehzahl kann ich durch eine Exzenterschraube einstellen.

Soll ich dir die Reperaturanleitung per Mail schicken? (falls du sie nicht eh schon hast ;) )

Gruß Stefan


Mittwoch 17. Januar 2018, 05:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 22:42
Beiträge: 21
Wohnort: 91080 Spardorf
Beitrag Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Hier zwei Bilder zum Motor, innen und außen


Dateianhänge:
Dateikommentar: Motor innen, die Federstange ist die Verbindung vom Gashebel außen nach innen zum Regler
20150222_135335.jpg
20150222_135335.jpg [ 1.83 MiB | 643-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Nicht gerade das beste Bild, war vor der Restauration...
20140824_181102.jpg
20140824_181102.jpg [ 256.43 KiB | 643-mal betrachtet ]
Mittwoch 17. Januar 2018, 11:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 11:58
Beiträge: 62
Wohnort: 88099 Neukirch
Beitrag Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Das schaut bei mir ganz anders aus. Der Hebel ist schon an anderer Stelle und die Feder ist bei mir an einem Gestänge angehängt. Das ist relativ einfach und kann fast nicht falsch eingestellt werden.
Aber danke für die Bilder. Du hast auch eine andere Einspritzpumpe.
Wo ist bei dir die Kurbelgehäuse-Entlüftung?
MfG.
NG SEPP

_________________
Normag NG 22
Hanomag R 22
Hanomag R 35


Mittwoch 31. Januar 2018, 12:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 22:42
Beiträge: 21
Wohnort: 91080 Spardorf
Beitrag Re: Ölverlust an Anlasseröffnung BM24
Kurbelgehäuse-Entlüftung --> Keine Ahnung... :lol: :lol:
Ich kenn mich nur im groben mit dem Motor da ich nichts weiter dran gemacht hatte.

Gruß Stefan


Mittwoch 31. Januar 2018, 13:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.014s | 18 Queries | GZIP : Off ]