
Re: Schlepper Treffen Brenken
Liebe Forumsgemeinde.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Der Veranstalter dieser Ausfahrt war die Interessengemeinschaft Sälzer Treckerfreunde, dessen erste Ansprechpartner ich bin. Solange solche Ausfahrten gut angenommen werden, wird es Sie auch weiterhin durch uns geben. Das gleiche gildet denke ich auch für den dritten Verein hier im Stadtgebiet aus Verlar. Jeder ist herzlichst dazu eingeladen. Und wenn wir nach 5 Jahren mal wieder zum Baron fahren dann ist das so, wobei wir vor 5 Jahren nur dort auf dem Gelände zur Rast ( grillen ) mit über 60 Treckern dort waren. Daniel war damals auch dabei. Vorher war die berühmte Biogasanlagenbesichtigung. Diesesmal haben wir dort den Park besichtigt.
Ich habe mich lange dagegen gesträubt, hier was zu schreiben, habe den Bericht aber gelesen und mit meinen Vorstandskollegen besprochen. Ich sehe die Aussage von Daniel nicht so schwerwíegend, vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt oder von einigen falsch verstanden, er hat es ja in seinen Antworten erklärt. Da ich die Reaktion auf den Bericht von "habekeine" vermutet habe, wollte ich eigentlich nichts schreiben, um mich persönlich nicht angreifbar zu machen, weil sich irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt. Das ist unser Hobby und jeder soll/darf machen was er will. Was ich über einige oder auch einiges Denke bleibt mein geistiges Eigentum.
Wir machen unsere Vereinsarbeit nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn wir merken, wir machen was falsch, können es diejenigen Beweisen, es besser zu können.
Was mir in diesem zusammenhang aufgefallen ist, bei uns im Treckerclub gibt es nicht einen Normag. Schade eigentlich.
wer mehr über uns erfahren will:
www.treckerfreunde.de@Kubi: Wir sehen uns Sonntag in Harth.
Gruß
Norbert