Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 13:04

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Normag Markentreffen 2026 
Autor Nachricht

Beitrag Normag Markentreffen 2026
Moin werte Freunde der Normag (-Zorge) Traktoren.

In 2016/17 gab es im Forum bereits das Thema Markentreffen, Gisbert hatte ein Normagtreffen über die NG22 Gemeinschaft hinaus angeregt.
Die Resonanz fiel, wie auch zuvor für einen kleinen repräsentativen Stand auf einer Veranstaltung, marginal aus :(

Ich möchte das Thema erneut aufgreifen.

Veranstaltungsort: 21521
Termin: Anfang April 2026, Fortführung im 3 Jahre Rhythmus möglich
Markentreffen Normag und Normag Zorge (NZ)
Idee: aktives Bewegungstreffen und eine möglichst hohe Präsenz aller gebauten Schleppertypen unserer Marke
Austausch von Fachwissen, Unterlagen oder Ersatzteilen möglich
Nicht öffentlich, sondern für Normag Besitzer und Interessierte

Interesse? Statements? Vorschläge oder Wünsche?
Gern- wenn es die Admin möchten- hier diskutieren.
Verbindliche Zusagen gern per PN

Würde mich freuen, wenn die Normaggemeinschaft sich auch endlich entsprechend finden und darstellen möchte-
unsere Schlepper haben es doch verdient, oder hat jemand nur Schlechtes zu berichten?

Beste Grüße Tom

Freitag 15. November 2024, 19:18
Moderator

Beitrag Re: Normag Markentreffen 2026
Ich finde die Idee gut! Bleibt natürlich die Frage ob es in der Form funktioniert, wie du ja schon selbst berichtet hast aus der Vergangenheit. Das die von dir Vorgeschlagener Form wirklich ganz toll ist weiß ich aber ja seit letztem Jahr selber wo wir bei dir waren, als es nicht auf die Normag Marke konzentriert war. Das war wirklich ganz toll! Wenn wir das jetzt speziell auf Normag fokussieren fallen ja schon einige Leute weg, die es letztes Jahr bei dir so toll gemacht haben. Und aus der Normag Riege engagierte Leute zu finden ist ja schwierig, das wissen wir schon seit der Veranstaltung in Hösseringen damals und ich glaube es ist nicht gerade besser geworden in den 10 Jahren...

Nichts desto Trotz, finde ich die Idee gut und wenn die Community mich eines Beseren belehrt und sich wirklich Leute zusammen finden, kannst du auf jeden Fall auch mit mir rechnen! 8-)

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Montag 18. November 2024, 09:06
Profil ICQ Website besuchen

Beitrag Re: Normag Markentreffen 2026
Moin Marvin, vielen Dank.

Die Dir bekannte Veranstaltung bleibt mit dem bekannten Schwerpunkt, in 2025 wieder.

Ein Teil der Maschinen gehört ja mir, diese wären im Rahmen der Normag Veranstaltung insbesondere von Denen zu nutzen, die selber keine derartigen Möglichkeiten haben und sich wie den Schlepper probieren wollen, ebenso wie z.B. mal Anhänger ziehen/rangieren.
Wer seinen Normag einfach ausstellen und nebenbei schauen und fachsimpeln möchte, ist ebenso willkommen.
Da ich aktive Veranstaltungen präferiere, möchte ich jedoch gern Gelegenheit für Aktivismus anbieten.

Dienstag 19. November 2024, 15:32
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]