Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 13. Oktober 2025, 10:53

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Oldtimertreffen in Pöhlde/Südharz 
Autor Nachricht

Beitrag Oldtimertreffen in Pöhlde/Südharz
Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen, ob irgendwelche Normag-Freunde, oder auch andere Traktoristen, speziell aus der Harzregion und Umgebung, am nächsten Sonntag (05. Juni 2011) auf dem Oldtimertreffen in Pöhlde vertreten sind?
Die Veranstaltung findet wohl dieses Jahr zum 12. Mal statt, ich selbst war aber noch nie dort und kann folglich nicht sagen, ob sich das Hinfahren lohnt. Hauptsächlich geht es um Autos und Motorräder, aber Landmaschinen mit einem Mindestalter von 30 Jahren sind auch gerne gesehen. Wo man die Anmeldeformulare bekommt weiß ich nicht, aber auf dem Aushang, den ich hier vorliegen habe steht, dass man sich auch am Sonntag noch direkt vor Ort als Teilnehmer anmelden kann. Wer Interesse hat, kann ja mal Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, dem Motorradsportclub Pöhlde, im Internet zu finden unter www.msc-poehlde.de, telefonisch unter 05521/73143, oder per E-Mail an UweDieterich@aol.com. Eine Anmeldung auf einem dieser Wege wird für den Interessierten bestimmt irgendwie möglich sein.
... Und NEIN, ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich hier Reklame für die Veranstaltung mache :mrgreen:
... Wollte das hier nur mal loswerden, weil wenn hier in der Gegend ein Oldtimertreffen stattfindet, wäre es doch schade, wenn niemand aus der Normag-Gemeinde davon weiß, wo doch die alten Produktionsstätten in Nordhausen und Zorge hier gleich vor der Haustür liegen.

Liebe Grüße

Samstag 28. Mai 2011, 21:56
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]