Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 13. Oktober 2025, 10:46

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Alttraktorentreffen Dankersen/Hasenkamp 
Autor Nachricht
Moderator

Beitrag Alttraktorentreffen Dankersen/Hasenkamp
Wir waren am Wochenende beim traditionellen Alttraktorentreffen am Hasenkamp, wo wir einiges zu sehen bekamen (bis auf Normags, da war meiner der einzige :roll: )
image_id: 1446
Obwohl wir Tieflader hatten mussten wir zwei mal fahren bis wir alles da hatten wir mit nehmen wollten :lol: Aber das fahren macht ja auch am meisten Spaß ;)
image_id: 1448
Sehr bekannt ist das Treffen auch in der Bulldog Szene schon seit ewigen Zeiten
image_id: 1450
Mein persönlicher Favorit allerdings war der Zettelmeyer auf dem ich auch ein kurzes Stück mit fahren konnte, ein sehr netter Mensch und ein toller Trecker (ähnlich unserer NG 22 ;) )
image_id: 1449
Denn haben wir diesen alten Kompressor bekommen steht aber kein Typenschild dran und nix, kennt sich auch von uns keiner so richtig mit aus. Kann mir einer von euch dazu was sagen?
image_id: 1447
Und das krönende Highlight war unsere kleine Ausfahrt mit drei Trecker durch den McDonalds DriveIn
image_id: 1451

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Sonntag 11. September 2011, 22:40
Profil ICQ Website besuchen

Beitrag Re: Alttraktorentreffen Dankersen/Hasenkamp
Hallo Masterpiece.Danke für Deinen Bericht vom Treffen in Dankersen.Ich finde solche Berichte sollten ruhig mehr hier im Forum verfasst werden.Ich gebe auch fast immer Kommentare zu den Treffen ab,die ich besucht habe.Durch solche Berichte und evtl Fotos kann man sich meiner Meinung nach ein ungefähres Bild machen,ob sich ein Treffen lohnt zu besuchen und evtl viele km weit zu fahren.Wäre in 2008 Häningsen nicht so "gut angepriesen"worden,hätte ich das Treffen mit Normag NG15 bestimmt nicht besucht und mir wären die vielen schönen Normags,die netten Forumsmitglieder und andere Normagbesitzer die ich persönlich kennen lernen konnte entgangen.Also-liebe Mitglieder berichtet mal von den Treffen,die ihr dieses Jahr besucht habt.Die"Treffenlose Zeit"fängt bald an...Viele Grüsse!

Montag 12. September 2011, 21:28
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]