|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
DiTo
|
Motor C10
Hallo ich habe eine Frage zu dem Motor des C10. Bei mir ist ist unter anderem die Dichtung zwischen Steuergäuse und Kurbelghäuse undicht. Siehe Bild. Wie kann ich denn das Steuerghäuse entfernen? Was muss ich alles demontieren und eventuell beachten, damit ich es auch wieder zusammen bekomme. Vielen Dank im Voraus! Gruß Dieter
Dateianhänge:
CIMG0002.JPG [ 4.5 MiB | 8109-mal betrachtet ]
|
Donnerstag 18. Januar 2018, 21:12 |
|
|
artur.wernz
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 13:21 Beiträge: 24 Wohnort: 68623 Lampertheim
|
Re: Motor C10
hallo der räderkasten wird so demontiert: 1.einspritzpumpe ausbauen,stoßstangen aushängen schon geht der räderkasten ab beim wiedermontieren die zeichen von der Kurbelwelle und dem Zahnrad auf der Steuerwelle müssen übereinstimmen beim montieren umgekehrt vorgehen. Ersatzteile für diesen Motor kann ich dir auch liefern,wenn es sein muß einen ganzen Motor. mfg Artur wernz
|
Dienstag 23. Januar 2018, 16:52 |
|
|
DiTo
|
Artur erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich schau mal, ob ich die Einspritzpumpe abgekomme. Ich habe noch nicht gefunden wie die befestigt ist. Oben an der Dichtung die 2 Schrauben und dann? Danke auch für das Angebot mit den Ersatzteilen und oder Motor. Mit freundlichem Gruß Dieter
|
Freitag 26. Januar 2018, 18:25 |
|
|
artur.wernz
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 13:21 Beiträge: 24 Wohnort: 68623 Lampertheim
|
hallo Dieter oben an der pumpe das sind 3 schrauben aber du mußt die pumpe erst auf der seite aushängen (vaudigelenk) fiel glück
|
Samstag 27. Januar 2018, 13:15 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|