Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Juni 2026, 09:44



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
C10 Kühlwasser im Brennraum 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 28. Mai 2026, 09:51
Beiträge: 2
Beitrag C10 Kühlwasser im Brennraum
Guten Morgen,

ich habe letzte Woche einen Normag C10 gekauft und bin völlig neu im Thema Normag.

Nach dem ich Wasser aufgefüllt habe, musste ich feststellen, dass beim Ankurbeln etwas Wasser aus dem Auspuff kommt.

Wartet man einen Moment kommt etwas mehr Wasser raus, ca. ein Schnapsglas.
Wenn man weiter kurbelt dann sprüht er nur noch leicht etwas raus.
Sieht also sie aus als läuft langsam etwas in den Brennraum.

Natürlich muss ich en Kopf runter nehmen.

Aber ich würde gerne wissen ob Jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat?

Ohne Wasser bekomme ich ihn an und er läuft.

Viele Grüße
Sebastian


Montag 1. Juni 2026, 10:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.026s | 13 Queries | GZIP : Off ]