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Neu: Normagbesitzer stellt sich vor 
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Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 20:04
Beiträge: 84
Wohnort: 38536 Meinersen
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo!
Der sieht ja noch ganz gut aus was hat der den gekostet wenn man fragen darf ;)
Ich habe schon schlimmere gesehen :!: Der Zapfwellenschutz sieht nicht original aus aber nicht schlimm :)
Für die Scheinwerfer vieleicht doch neue nehmen das ist einfacher :|
Hast du noch einen Normag oder was steht da :?:

MF G Manu


Montag 19. Oktober 2009, 12:46
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Registriert: Freitag 11. April 2008, 19:40
Beiträge: 60
Wohnort: 63867 Johannesberg
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo,

der Werkzeugkasten ist Original. Bei mir ist da auf jeden Fall nicht das Typenschild angebracht. Es sitzt normalerweise direkt auf der Hinterachse unter dem Sitz, wo auch die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist.

Bei dem verbogenen Bügel handelt es sich um den Batteriehalter. Diese war im Fußbereich unter der Lenkstange wo die beiden Löcher sind angebracht.
Zu dem Zapfwellenschutz kann ich leider nichts sagen, da bei mir der Antrieb für das Mähwerk aufgesteckt ist.

_________________
Normag C10 2 Stück
Fendt Dieselross F12 GH
Fendt Farmer 2s
www.Dieselschlucker.de


Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:59
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Registriert: Freitag 14. März 2008, 15:03
Beiträge: 200
Wohnort: 84076 Pfeffenhausen
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo NORMAG freund der zapfwellenschutz ist original gruss josef (sepp)


Sonntag 25. Oktober 2009, 22:22
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Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 18:03
Beiträge: 11
Wohnort: 32816 Schieder Schwalenberg
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo,

da ich mittlerweile eine ETL habe (danke nochmal an den Kopierdienst),habe ich das Rätsel mit der Batteriehalterung und dem Zapfwellenschutz selber lösen können!

@ Manuel: Der Preis wird nicht verraten,nur soviel geplant war noch ein Traktor Kauf eigentlich nicht 5 Schlepper sollten eigentlich reichen findet nicht nur meine Frau!Der,um deine andere Frage zu beantworten,der aufgebockte Schlepper im Hintergrund ist ein FAHR D30L Baujahr 1952 den ich gerade restauriere!
Der C10 ist der einzige Normag,den ich habe,und den ich, weil das Angebot günstig war,ich spontan gekauft hab!

Eine Frage hab ich mal wieder,hab den Normag am Samstag laufen lassen,da hatte ich Probleme mit der Drehzahlregelung!
Die Kraftstoffleitung vom Tank zum Filter war undicht,die hab ich provisorisch gegen eine vom Fahr getauscht,jetzt war die Einstellung der Drehzahl aber schwieriger und zweimal ist er ohne ein zutun,einfach auf volle Drehzahl gegangen,hab dann jedesmal den Luntenhalter rausgedreht,da ich mit dem Handgashebel nichts mehr erreichen konnte!Kann das an Restluft in der Kraftstoffanlage liegen?

Will die Leitung mal reparieren,den Filter ausspülen(oder hat jemand ein neues Ersatzteil dafür?) und dann die Düse kontrollieren und den alten Diesel gegen neuen ersetzen! Oder hat jemand neue andere Idee?
Wo sitzt der Regler bei dem Motor,bzw, wie ist der aufgebaut?

Gruss

Thomas


Montag 26. Oktober 2009, 10:11
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Registriert: Sonntag 9. November 2008, 23:29
Beiträge: 289
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Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo normagc10!

Zitat:
Kann das an Restluft in der Kraftstoffanlage liegen?

Das denke ich mal nicht. Ich würde den Fehler eher am Regler suchen.
Vieleicht ist eine Reglerfeder gebrochen und das Gestänge zur EP wird nicht
in 0-Stellung zurückgestellt :?:

_________________
Gruß Lutz

Alle sagten, das geht nicht !
Da kam Einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht !


Montag 26. Oktober 2009, 10:53
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Beiträge: 399
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Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo Thomas!

Deine ETL müsste Dir bei deinen Fragen zum Regler doch etwas weiterhelfen, oder? ;) Ich hab selbst leider keine Ahnung vom C10, sonst würde ich Dir gerne helfen.

Gruß Frank :)


Montag 26. Oktober 2009, 13:25
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Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 18:03
Beiträge: 11
Wohnort: 32816 Schieder Schwalenberg
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
So,

habe heute Morgen die Kraftstoffanlage gereinigt:Filter gereinigt,Leitungen durchgespült,Tank entleert,neuen Diesel aufgefüllt,und entlüftet!

Motor sprang an,stotterte erst ein klein wenig und dann lief er rund!
Allerdings reagierte der Motor nicht "wie es sein sollte" bei Veränderung des Handgashebels!
Nach zwei drei Minuten drehte erst etwas höher (Halbgas) und ging dann aus!
Habe dann die Kraftstoffleitung an der Düse abgeschraubt und festgestellt,das dort kein Diesel mehr ankommt,wenn man den Motor durchdreht( Handgashebel auf Viertelgas-Halbgas)!
An der Einspritzpumpe kam Diesel an-aber nicht wieder raus!Wenn ich den Stutzen zwischenLeitung zur Düse und Pumpengehäuse abgeschraubt hab,die Feder und den Stössel(heisst der so?) rausgezogen hab, lief der Diesel aus der EP blasenfrei raus!

Jetzt hab ich die Vermutung,das die Einspritzpumpe gereinigt oder evtuell überholt werden muss!
Ich kriege die Pumpe allerdings nicht ausgebaut!
Ich vermute das das Gestänge vom Regler vorher abgebaut werden muss-nur wo und wie?
Den Deckel zwischen EP und Öleinfüllstutzen ,sowie den Stutzen selber habe ich ausgebaut!

Also lange Rede kurzer Sinn: Wer kann mir verraten,wie man die Einspritzpumpe am Farymann ausbaut?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Einspritzpumpen?

Danke für eure Hilfe

Thomas


Montag 26. Oktober 2009, 15:46
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Beiträge: 289
Wohnort: 99713 Ebeleben
Beitrag Re: Neu: Normagbesitzer stellt sich vor
Hallo,
am Eingang der EP müßte ein kl.Filter in die Dieselleitung eingebaut sein.

Nachdem Du ja
Zitat:
Filter gereinigt,Leitungen durchgespült,Tank entleert,neuen Diesel aufgefüllt,und entlüftet!

hast, könnte sich Schmutz irgendwo gelöst haben und den Zufluß
zur Pumpe versperren. Ungünstiger wäre die Möglichkeit, das Schmutz in die Pumpe gelangt ist :cry:
Wie die EP ausgebaut wird, kann ich dir leider nicht sagen. Beachte aber dabei,
daß die Einbaulage den Einspritzzeitpunk bestimmt.Daher möglichst vorher vermessen und die Beilagscheiben zählen ;) .

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Gruß Lutz

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Mittwoch 28. Oktober 2009, 00:28
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