Reparatur Ölverlust zwischen Reglerschild und Motorblock
Habe das gesamte Reglerschild und Vorderachse ausgebaut.Danach stellte ich fest dass die zwei Dichtungen an den Ölsieben zwischen Reglerschild und Motorblock defekt waren! Um diese zu bekommenmußte ich mich von einem Händler zum anderen durchschlagen,leider ohne Erfolg!!! Nun kamen die Gummiwarenhändler an die reihe und siehe da ich wurde fündig und habe einen Öldruckschlauch der auch noch hitzefest und mit dreifacher Armierung versehen ist bekommen.Da ich nur ca.10 cm benötigte hat der Händler mir diesen geschenkt.Nach dem einbau war das Reglerschild wieder dicht.Ich hatte vorher einen Ölverlust von ca. 3/4 liter auf eine Stunde.Jetzt kann ich meinen 15er wider in der Stadt abstellen .Habe noch ein paar Bilder eingestellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.