|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
BulldogMane
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 22:15 Beiträge: 34 Wohnort: Bad Abbach
|
C 10 Wasser im Öl
Hallo,
ich bein seit kurzem Besitzer eines Normag C10. Der Motor läuft gut, aber nach einiger Zeit sammelt sich Wasser im Öl . Woran kann das liegen? Der Schlepper hat das Schwungrad, in dem das Wasser abgekühlt werden soll, liegt vielleicht hier der Fehler? Bin über jede Hilfe dankbar.
viele Grüße
Manuel
|
Dienstag 19. Juni 2012, 22:21 |
|
|
Markus
Administrator
|
Re: C 10 Wasser im Öl
Moin, ich kenne mich mit den Besonderheiten des DL2 nicht aus aber eine weitere Möglichkeit wäre eine nasse Laufbuchse. Zum Abdichten im verbauten Zustand aller stehenden Teile ist Dirko Spezial Silikon "transparent" eine gute Lösung.
_________________ Gruß Markus
|
Mittwoch 20. Juni 2012, 12:26 |
|
|
BulldogMane
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 22:15 Beiträge: 34 Wohnort: Bad Abbach
|
Hallo,
danke erst mal für die Antwort. Ich habe noch mal nachgeschaut, beim Schwungrad läuft Wasser aus. Ich denke, dass vielleicht hier eine undichte Stelle ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls hat der Motor keinen Frostriss. viele Grüße
Manuel
|
Mittwoch 20. Juni 2012, 19:09 |
|
|
Markus
Administrator
|
Ok, aber deswegen kann die Buchse trotzdem "nass" sein. Mach doch mal ein Foto von der Stelle des Schwungrads.
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 21. Juni 2012, 10:14 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|