Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

C10 Kühlwasser im Brennraum
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=4485
Seite 1 von 1

Autor:  Sebastian572 [ Montag 1. Juni 2026, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  C10 Kühlwasser im Brennraum

Guten Morgen,

ich habe letzte Woche einen Normag C10 gekauft und bin völlig neu im Thema Normag.

Nach dem ich Wasser aufgefüllt habe, musste ich feststellen, dass beim Ankurbeln etwas Wasser aus dem Auspuff kommt.

Wartet man einen Moment kommt etwas mehr Wasser raus, ca. ein Schnapsglas.
Wenn man weiter kurbelt dann sprüht er nur noch leicht etwas raus.
Sieht also sie aus als läuft langsam etwas in den Brennraum.

Natürlich muss ich en Kopf runter nehmen.

Aber ich würde gerne wissen ob Jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat?

Ohne Wasser bekomme ich ihn an und er läuft.

Viele Grüße
Sebastian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/