|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Kolbenringe unterhalb des Kolbenbolzen beim K12a?
Autor |
Nachricht |
Markus
Administrator
|
Kolbenringe unterhalb des Kolbenbolzen beim K12a?
Hallo, ich habe noch keinen Kolben vom K12a in der Hand gehabt, weiß jemand ob er unterhalb des Kolbenbolzens, genauer gesagt, zum Ende des Kolbens auch noch Kolbenringe hat?
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 6. März 2008, 21:10 |
|
|
normagfreund
|
Re: Kolbenringe unterhalb des Kolbenbolzen beim K12a?
Hallo ich habe auch noch keinen Kolben vom K12a in der Hand gehabt aber laut Ersatzteilliste hat er unterhalb des Kolbenbolzen 2 Minutennasenringe ich schätze mal das sind 2 Abstreifringe. Gruß Rainer
|
Donnerstag 6. März 2008, 21:15 |
|
|
Markus
Administrator
|
Dankeschön für die schnelle Antwort.
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 6. März 2008, 21:16 |
|
|
Frank
Moderator
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 22:36 Beiträge: 399 Wohnort: 79367 Weisweil
|
Hallo! Also da ich schon einen Kolben vom K12a in der Hand hatte, jetzt noch mal genau: Der Kolben vom K12a hat insgesamt 5 Kolbenringe, 3 normale am oberen Ende und am unteren Ende 1 normaler und als unterster Ring 1 Fasenring. Die Ersatzteilliste ist da etwas undeutlich.
Grüße Frank
|
Freitag 8. Mai 2009, 16:45 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|