Hallo ich will meinen Keilriemen spannen, aber die Bundmutter ist sozusagen "versaut". 17er ist zu klein und 18er greift nicht mehr. Ich will daher den ganzen Scheibensatz austauschen. Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle nennen? Gibt es eine Tabelle (auf Papier/Internet) o.ä. wo man die Original-Normag-Bestellnummern aus der mir vorliegenden Ersatzteilliste XIIa in ein heute gängiges Nummernsystem umsetzen kann, um auch in den Katalogen anderer Hersteller passendes zu finden? Keilriemenscheibenhälfte Z 772233 C Bundmutter Z 772233D Scheibe Z 772233 E Keilriemenscheibenhälfte v Z 7722337 Ao
ich glaube nicht, dass sich die alten Normag- Bestellnummern irgendwie umsetzen lassen. Du könntest höchstens auf gut Glück nach solchen Ersatzteilen suchen. Eine Bundmutter hab ich mir allerdings mal anfertigen lassen, meine war auch "versaut". Ein entfernter Nachbar von mir hat eine Drehbank und eine Fräsmaschine, wenn Du nicht weiterkommst, meld Dich einfach mal bei mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.