|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Philippe
Registriert: Montag 17. März 2008, 21:27 Beiträge: 12 Wohnort: Belgien Sankt Vith
|
Kaltstartvorrichtung
Hallo, jemand hat mir erzählt, dass mein NG 35 nur auf einem Zylinder läuft, weil eine Kaltstartvorrichtung am Motor nicht oder permanent aktiviert sei.
ist das Nonsens? Denn ich weiss nicht wo diese Kaltstartvorrichtung ist. Ich starte ihn mit Vollgas und irgendwann kommt er dann. Zuerst auf einem Zylinder und dann, aus heiterem Himmel fängt der zweite an zu tuckern.
Danke für die Antwort.
PHilippe
|
Freitag 14. August 2009, 09:30 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Re: Kaltstartvorrichtung
Hallo Phillipe,
könnte es sein, daß bei dem zweiten Zylinder die Glühkerze defekt ist? Dann muß er nämlich so lange mitlaufen, bis er eine so hohe Verdichtungstemperatur erzeugt, daß er von selbst zündet.
Eine Kaltstarteinrichtung ist mir nicht bekannt. Das ist wahrscheinlich wirklich Nonsens.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Freitag 14. August 2009, 10:14 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|